guter/billiger DDR1 Ram für Asus Board?

Eckstein

Neuling
Hallo!

Also ich bin auf der suche nach einem 2 GB Kit für das Asus P4C800 Deluxe Board. Soviel ich weis müsste da DDR1 PC3200 sein? Er brauch auch nicht übertagtungs fähig sein! Nur rein damit und fertig ab, da es nicht mein PC ist sondern der meines Vaters. Preisspanne hatte er sich so zwischen 120 - 160 Euro gesetzt. Wäre für jeden Tip/Link dankbar!

cya
Eckstein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum :wink:

Es sollten alle Kits von bekannten Herstellern laufen. Bei keinem dieser Kits machst Du einen Fehler. Nimm eines der ersten Drei von einem Händler Deines Vertrauens ;)

Auch Einzelriegel von Originalherstellern sollten problemlos laufen. Also Samsung, Aeneon oder Qimonda Originalspeicher.

Igel hat's eigentlich schon auf den Punkt gebracht. Kingston Speicher sind z.B. sehr gut und momentan relativ günstig zu haben. Ansonsten tummeln sich im unteren Preissegment Marken wie Buffalo oder Team, die man durchaus auch empfehlen kann wenn nicht übertaktet wird - immerhin gibts hier 10 Jahre Garantie.

Danke für eure Hilfe!

Hab mich für die G.Skill entschieden!
Werd sie wohl heute bei Mindfactory bestellen
Wie ist es eigentlich mit dem 1 GB das drin ist würdet ihr die drin lassen oder rausnehmen weil es sonst das System ausbremst? Es handelt sich dabei um irgendein MDT speicher...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh