[Kaufberatung] Guter Blu-Ray Player

Boby_fan

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.06.2009
Beiträge
1.492
Ort
Wien
Hi,
ich suche derzeit einen guten Blu-Ray Player der zwischen 100 Euro bis maximal 150 Euro kosten sollte. Ich wäre für Empfehlungen sehr dankbar!
MfG
Boby
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin mitm panasonic BDT 110 recht zufrieden (wie wohl viele andere auch)
der kann auch mkv, netzwerk client , 3D
 
Hi,
wir haben derzeit einen Panasonic TXL37GW1, der natürlich Full HD ist, könnten wir mit einem 3D Blu Ray Player auch 3D Filme sehen? Und falls ja welche Brillen wären nötig?
Laut Amazon Bewertung soll das Panasonic BDT 110 sehr laut sein, empfindest Du die Lautstärke als störend @Mavea?
MfG
Boby
MfG
Boby
 
kann der tv 3d? wenn nicht geht kein 3d
 
Hi,
sofern ich weiß nein, aber im Internet habe ich gelesen dass 3D sehr wohl möglich sein soll, nur soll die Qualität nicht an einem 3D Fernseher kommen, aber jedoch zufriedenstellend sein.
MfG
Boby
 
nein das geht nicht... 37 zoll ist eh mäusekino.. selbst wenn er das könnte würde der effekt praktisch im nichts verpuffen ^^"
3D geht mit 120hz pc monitoren.. mit ner 3D brille von nvidia... mitm tv kannst das aber vergessen wenns kein 3D gerät ist..


ich hatte jetzt schon

Ps3 slim
samsung C5900
panasonic 110

und der pana ist deutlich leiser als die andern beiden. steht bei mir aber auch im lowboard, hinter ner verschlossenen tür, da hörst nichtmal was wenn den ton ausstellst bei unter 2 meter entfernung
 
Zuletzt bearbeitet:
geht mti 60hz auch mit ner rot,cyan brille. aber halt weniger gut ^^
 
die rot grüne brille kannst doch in müll werfen.. das hat ja mal garnichts mit richtigem 3D zu tun ;P

den samsung hatte ich, unerträglich laute zugriffsgeräusche, ständig nen klackern.. und das ding wiegt glaub keine 900g.. alles plastik...
 
Hi,
und wie sieht es mit dem Bild und dem Ton aus? Zufrieden?
MfG
Boby
 
die rot grüne brille kannst doch in müll werfen.. das hat ja mal garnichts mit richtigem 3D zu tun ;P

ich weis. habs nur am pc getestet mit dem iz3d. die brille suckt sowieso, farben kaputt, wenig fps. kannst vergessen.:kotz:
 
die slim kann sogar 3D mit HD tonspur seit ner weile.
bildqualität ist bei den meisten bluray playern recht gleich.. da sieht man keine großen unterschiede zwischen nem 130 euro gerät und nem 400 euro gerät.

finde das bild leicht besser als bei der ps3 slim und tonqualität (analog angeschlossen) zb bei cds um welten besser. aber bei 37zoll würde ich mir wegen bildquali bei keinem player gedanken machen
 
Hi,
ok, das Problem beim Panasonic 110 ist, das es eine Zeit lang dauert bis die versandfertig ist und außerdem noch zusätzlich 14 Euro Versand kostet, daher habe ich mir mal die angeschaut:
Philips BDP3200 Blu-ray Disc-/DVD-Player schwarz: Amazon.de: Elektronik
Philips BDP5200/12 Blu-ray Player 9HDMI, DivX Plus, HD: Amazon.de: Elektronik
Panasonic DMP-BD75EG-S Blu-ray-Player silber: Amazon.de: Elektronik
LG BD660 3D Blu-ray Player schwarz: Amazon.de: Elektronik
LG BD670 3D Blu-ray Player schwarz: Amazon.de: Elektronik
Falls es keine Unterschiede bei Bild und Ton gibt, wäre das doch egal, oder?
MfG
Boby
 
Ist doch sofort lieferbar der 110er. Einfach direkt bei Amazon kaufen und nicht übern Marketplace.
 
Hi,
ok, stimmt, nur würde ich gerne wissen, was der Unterschied zwischem dem Panasonic 110 und den von mir verlinkten Modellen ist die ja um einiges günstiger sind, falls Bild und Ton ja gleich sind.
MfG
Boby
 
ließ dir die technischen Details durch, ließ die Tests im Netz durch und du wirst die Unterschiede finden.
 
ist allein schon die verarbeitung.. son 100 euro plastik player fühlt sich halt an wie ne tic tac schachtel.. und hat auch etwa die laufruhe...


da ist der panasonic schon etwas wertiger.. zwar nicht wien 400 euro gerät von nem hifi hersteller aber trotzdem besser...
 
Hi,
also soll ich den Panasonic 110er nehmen? Alle einverstanden? Im Preisbereich bis 150 Euro gibt es also nichts besseres?
MfG
Boby
 
nim ihn einfach.. wenn nicht mit zufrieden bist kannst ihn kostenlos an amazon zurück schicken und nen andern probiern...


philipps player werden sehr warm..
LG und die aktuellen pioneer(steckt ja nur noch sharp drin) scheint die firmware nix zu taugen
samsung extreme serienstreuung
sony hochfrequentes laufwerk pfeifen
 
Hi,
ok, dann wirds wohl der Panasonic 110er werden.
MfG
Boby
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh