guter CPU Kühler für Clovertown XEON

Lukasz

Neuling
Hi Leute, ich werde mir bald eine Arbeitsmaschine zusammenstellen und habe da ein Frage, da ich ein Server Mainboard von Tyan (i5000XT)verwende wollte ich mir 2 Clovertowns draufmachen. Meine Frage ist welche CPU Kühler ich ausser der BOXed Variante montieren könnte? Die Cpu Sockel liegen ja beide eng bei einander! Freu mich auf eure Tips!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da das doch ein wenig spezieller ist und wohl nicht durch die Stickies im LuKü-Unterforum gedeckt ist lasse ich hier mal auf :)

aber: :moved:

Dank dir Carpio, welchen würdest du denn empfehlen, lautstärke technisch? hast du einen favoriten?:)

okidoki hat ich auch ins auge genomme 8db klingt guuuut ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh