Guter DVD Player??

CableIntruder

Neuling
Tach auch...

Ich möchte mir demnächst einen DVD-Player für meinen TV anschaffen. Leider habe ich überhaupt keinen Plan was für Geräte sich zur Zeit auf dem Markt tummeln...

Ich hoffe Ihr könnt mir ne Empfehlung geben, welches Gerät etwas taugt bzw. mit welchem Ihr gute Erfahrungen gemacht habt...

Es muss nicht unbedingt das billigste aber auch nicht das teuerste sein. Hmmm... nen 5.1-System sollt aber auch schon drangestöpselt werden können... ;)

Danke für Eure Tipps bzw. Vorschläge!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cyberhome ch-dvd 405
kost so 55€ beim media markt.
hat auch nen ac3 dekoder drin

tjo nimmste nen cyberhome.... ch-dvd 405 oder 505... sollen ziemlich dufte teile sein .... kriegste z.b. bei amazon ziemlich billig

Hmm... der cyberhome 505 hört sich ja ganz gut an!

Habe auch ein paar Beurteilungen zu dem Gerät gefunden -> hört sich ja durchweg positiv an! :)

Der Technics DVD-A10 ist mir aber etwas zu teuer... sorry!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh