Guter FTP Server

wuety

Neuling
Hallo

wir suchen einen vernüftigen ftp server wir nutzen cesar ftp. das ist aber irgendwie nix unser server läuft mit Windows Server 2003. gibts andere gute freeware in der man einstellen kann wieviel user saugen dürfen und die bandbreite limitieren kann ?

gruß

wuety

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

wir suchen einen vernüftigen ftp server wir nutzen cesar ftp. das ist aber irgendwie nix unser server läuft mit Windows Server 2003. gibts andere gute freeware in der man einstellen kann wieviel user saugen dürfen und die bandbreite limitieren kann ?

gruß

wuety

Bullet Proof FTP Server

nutze ich selbst!

Plesk ... (ist nicht nur ein FTP sondern ein komplettes Serververwaltungsprogramm)

naja plesk fand ich net so geil wir hatten es drauf und wenn du was falsch machst kannste die kiste formatieren also ich brauche irgendein prog was halt user begrenzt bandbreite is mir egal !
Hinzugefügter Post:
filezilla => freeware, ssl verschlüsselung, bandbreite pro user oder gruppe einstellbar etc...

http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=21558

filezilla kp will nicht laufen ! der will sich immer irgendwohin verbinden aber kp wohin

Zuletzt bearbeitet:
ja, auf die 127.0.0.1. der Server und das Admin Interface sind einfach die zwei module ala back/frontend.

d.h. wenn du willst kannst du den Server übers interface auch von einem anderen rechner aus steuern.

aso aber der will einfach net connecten keine ahnung sehr komisch !

kannst du mal die fehlermeldung posten?

ansonsten gibts gute hilfestellung im forum von denen

Der IQWeb Fastream Server ist auch nicht übel...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh