[Kaufberatung] Guter, günstiger 27 Zoll Bildschirm

DJBOBO

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
88
Hallo,


bräuchte mal eine Kaufberatung zu einem 27 Zoller mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich benutze ihn hauptsächlich zum surfen und schließe ihn per HDMI an meinen Lenovo-Laptop an. Schönes Extra wäre, wenn er sich den Lichtverhältnissen anpassen würde :)

Freue mich auch Vorschläge.


Vielen Dank schon mal.

Dj
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt ? Wo denn ?

Hm... ist ja garnicht der oben empfohlene Bildschirm. Was kann der denn weniger ? Aussehen ist auf jeden Fall bei dem oben besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, schon gefunden. Kostet aber 220. Ist der denn besser als mein vorgeschlagener Bildschirm ?
 
Ist etwas heller (300cd), den BenQ hab ich noch nicht gesehen, BenQ's sollen aber ganz gute Qualität haben :)
 
Kannst du mir sagen was der Unterschied zwischen 3D-Aktiv und Passiv ist ?
 
Aktiv ---> Shutterbrillen
Passiv --> Polarisation

So ist es zumindest bei TV-Geräten :)
 
Also ist Passiv einfach ohne Brillen ?
hat also nur Vorteile ? oder ist mit Brille besseres Bild ?
 
Polarisation bedeutet, du benutzt eine Polarisationsbrille.

Da du den Monitor aber per HDMI anschließt und an einem Notebook zum Surfen betreibst, kannst du diese ganze 3D-Geschichte getrost ignorieren.
 
Ja, dann evtl. auch mal nen Spiel. Oder nen Film in 3D gucken :d
 
1. Spielen am PC in 3D über HDMI is nicht
2. Filme schauen geht afaik zwar, nur für ab und zu lohnt sich das nicht. Für nen guten 3D-27-Zöller zahlst du mal locker das doppelte (~450€ oder mehr).
 
Wenn nicht über HDMI, worüber geht das dann ? :hmm:
 
Also ob die jetzt besonders gut sind, weiß ich nicht, ich hab mich mit der Firma selbst auch nicht befasst.
Ich weiß nur, dass mein e2795Vh meines Empfindens nach sehr gut ist, und das bei dem Preis. daher ist der auch meine Empfehlung :)
 
Alles klar dann kauf ich den jetzt, würdest du den beim 1. Händler kaufen der den anbietet ?
 
Wo du den kaufst, musst du selbst wissen. Ich hab den damals bei Amazon bekommen, die meisten Händler aus der Liste kenn ich nichtmal, Sorry.
 
Ok, dann guck ich selber. Bei Amazon gibts den zurzeit leider nicht.
Dann bedanke ich mich für die Beratung von euch beiden ;)

und dann kann das hier auch geschlossen werden :d
 
Kurze Frage noch :

In der Regel sind doch HDMI und/oder DVI/VGA - Kabel dabei oder nicht ?
 
Nein, nicht unbedingt. Dell legt bei meinem Monitor (S2740L) ein VGA Kabel bei, sonst nix. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh