guter günstiger Monitor bis 200€

bunshun

Neuling
Hi di do...

.. ein paar freunde und die mutter von einem freund wollen zusammenlegen um einen guten freund von mir eben einen Monitor zum geburststag zu schenken, da er noch mit seinem 15"durch die erde kurvt =)

Kann mir deshalb jemand ein paar Tipps geben welche Monitore da gut sein können?

Der Monitor sollte gut zum Spielen sein.. und Matt oder glanz ist hier glaub nicht so wichtig. Hauptsache ein vernünftiger Monitor mit dem mal gut Spielen und ab und zu mal nen Video schauen kann. WEil ich glaub ich kenn niemanden der in seiner frezeit soviel zockt wie der ^^

Würde mich über Tipps freuen..

so long
bunshun

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sachen zu empfehlen die ned da sind ist immer top ;) aber abgesehen davon warte ich auch auf den Bildschierm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh