Guter Gamer Pc für high graphic games :)

Nergon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2012
Beiträge
72
hallo lieber community :)
ich würde mir gerne einen guten pc zulegen der z.b. skyrim/guild wars 2/crysis2 auf max graphic spielen kann.
er sollte 8gb ram + win7 64bit beeinhalten.
außerdem einen quad core prozessor. das problem ist nur dass ich sehr sehr wenig ahnung von pc hardware habe. kann mir jemand was gutes empfehlen? wenn es geht mit gutem preis-leistung verhältnis :) (ca. 700euro)
vielen dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum !

Könntest du z.B. so ordern:

Preis: 679,96

1 x Scythe Slip Stream 120 800rpm (SY1225SL12L) bei Compuland 6,98 +5,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x LG Electronics GH24NS90 schwarz, SATA, bulk (GH24NS90.AUAA50B) bei Compuland 16,91 +5,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Intel Core i5-3470, 4x 3.20GHz, boxed (BX80637I53470) bei Compuland 168,98 +5,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x ASRock Z77 Pro3, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) bei Compuland 73,87 +5,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x G.Skill Ares DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-1600C9D-8GAO) bei Compuland 34,99 +5,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Xigmatek Asgard Pro (CCC-AE37BS-U02) bei Compuland 37,98 +5,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x XFX Radeon HD 7870 GHz Edition 1000M Double Dissipation Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (FX-787A-CDFC) bei Mix-Computer 201,80 +7,90 bei Versand (Vorkasse)
1 x Samsung SSD 830 Series 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7PC128B) bei Mix-Computer 92,07 +7,90 bei Versand (Vorkasse)
1 x Cougar A400 400W ATX 2.3 bei Mix-Computer 46,38 +7,90 bei Versand (Vorkasse)


zzgl. Windows = Windows 7 Professional 64 Bit inkl. SP1 Multilanguage Deutsch | eBay


Wenn die Auflösung deines bislang unbekannten Monitors nicht über Full_HD liegt, dann sollte das ziemlich gut passen ...
Hauptsache du weißt, das dies kein High-End-PC ist ;) (dafür müßtest du dein Budget verdoppeln :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal vielen dank für die mühe,
ist das was du rausgesucht hast denn vernünftig? denkst du ich kann damit ruckelfrei auf high graphic spielen?
mein monitor kann max. 1680x 1050 (60hz), und high-end brauch ich nicht, ist mir auch zu teuer :)
habe gehört dass man für 8gb ram auf jeden fall win7 64bit braucht, stimmt das?
außerdem: intel oder amd? :d
wäre nett wenn du mir weiterhelfen würdest, da ich echt mal was vernünftiges haben will :)
 
ob ruckelfrei oder nciht können wir nicht wissen. jeder braucht andere fps werte um es für spielbar/flüssig zu empfinden.

skyrim wird clean gut laufen. und auch mit mods wird es gut spielbar sein.

crysis 2wird auch gut laufen. ohne mods sowieso. und mit mods auch ganz ok.

guild wars 2 wird auch gut laufen. ist aber dennnoch ziemlich performance fressend.

um 8gb ram nutzen zu können brauchst du ledeglich ein 64bit betriebssystem. das ist aber heute eh standard

nciht vergesen crysis und skyrim zu patchen. und bei allen anderen spielen sowieso. heute gibts spiele ohne patches nicht mehr :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab einen 4jahre alten medion pc zurzeit und werde denk ich mal einen richtig großen unterschied bemerken :P
für mich ist aber nicht logisch waruk skyrim besser laufen wird als gw2, dann gw2 hat ja ne schlechtere grafik !?
also alle angaben oben (pc teile) sind so vollständig und ich muss sie nur noch zusammen bauen lassen wenn ich sie haben?
mir wurde gesagt, dass ich nicht vergessen sollte, ein gute netzteil zu kaufen da der pc sonst surrt und die graka auch irgendwie surren könnte.
 
Pack's dir so zusammen, wie Falke es geschrieben hat. Ist super und das Netzteil ist auch gut. ;)
 
ist da ein mainbord bei? :d
meint ihr, irgendein pc shop baut mir das zusammen?
 
Du hast zwei Möglichkeiten - beide werden dich einige Euronen kosten ...

Entweder zum netten Händler um die Ecke und den fragen, ob er dir die Teile zusammenklöppelt
oder zu klickst dich nach hardwareversand.de - Startseite , legst alle Teile in den Warenkorb
und läßt den PC für 20€ zusammenbauen.

-------------

Damit du den Unterschied sehen kannst ...

800.jpg



Ich habe natürlich nur sofort lieferbare Teile gelistet -
ergo sind die Konfig in Posting #2 und der vorstehende Warenkorb ziemlich identsich ... bis auf den Preis
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh.. danke :)
ich denke mal ich bestell mir alle sachen und lass sie beim "netten händler um die ecke" zusammenbauen ;) weil ich will dafür keine 100euro mehr ausgeben.
ist da jetzt ein mainboard bei?
 
uuh ich bin beeindruckt ;)
wird das hintere teil des gehäuses dann auch noch gefüllt? ist da dann auf platz für 2 monitor kabel? ich würd gerne eins fürn monitor und eins fürn tv monitor benutzen :)
 
vielen dank erstmal für alles ;) wenn ich weiter fragen haben, poste ich das hier und/oder schreibe euch privat :)
 
16GB RAM drin, die kein Schwan* braucht - und dann bei der Graka gespart, war klar. Da kannst du auch bei MediaMarkt kaufen. Steht der Schund sogar im Regal.
 
ich such euch mal was schönes was sich anhört wie das von oben :) ihr könntet ja mal drüber gucken.. weil ich die seite echt gut finde..

---------- Post added at 20:50 ---------- Previous post was at 20:43 ----------

wie wärs mit einem:
8192gb arbeitsspeicher,
1000gb festplatte,
amd radeon hd 7850 2048mb gddr3,
24x mulitformat dvd brenner
,onboard hd audio 7.1, 350w netzteil,
win7
für 622.50 euro (2jahre garantie)

einziges problem: kein vga nur dvi (und ich bräuchte 2x vga :d )
 
Was steckt'n da für'n Prozessor drin? Keiner?

---------- Post added at 20:55 ---------- Previous post was at 20:54 ----------

Für 60€ mehr bekommst du eine deutlich bessere Grafikkarte, (vermutlich) einen besseren Prozessor und eine SSD. Die Zusammenstellung ist somit P/L schlechter, aber wenn du nicht mehr Kohle hast...
 
Äh, hallo?

Du baust bei denen einen PC zusammen, wie du es bei Hardwareversand auch tun könntest - nur dass Hardwareversand keine Mondpreise verlangt. Eine GTX670 für über 400€ - ich glaub' mich tritt'n Pferd.
 
da ist doch ein pc noch dabei :d
also weil ich verzweifel im moment, weil ich keine händler in der umgebung finde, der mir aus dem internet bestellte ware zusammenschraubt, außerdem: wohin damit wenn die beschädigt ist?
 
Hardwareversand.de baut dir das alles im Warenkorb für 20€ zusammen.

Und wenn was kaputt ist - ruf' bei denen an, zurück in Karton und per Post zu denen.

Alternativ gibt's noch Atelco - die sind die Mutter von Hardwareversand - aber die haben mittlerweile auch Mondpreise. Bei denen kann man aber auch bestellen, zusammenbauen lassen und in der Filiale abholen. Und wenn was putt ist - ab in die Filiale damit. 5 Jahre Garantie.
 
oder gleich an den hersteller. geht eig schneller.

oder noch besser. bau es selber zusammen. ist eigentlich kinderkram. ;) schau dir paar youtube videos dazu an oder lese dir ein paar how to´s durch und dann sollte das kein problem sein wenn du keine 2 linken hände besitzt
 
Zuletzt bearbeitet:
das hat aber für mich keinen sinn: oben wird gesagt dass die komponenten zusammen ohne zusammenbau 679,96 kosten und mit hardwarversand 792euro. das sind nicht nur 20euro zusammenbau. hab ich was übersehen?

---------- Post added at 21:21 ---------- Previous post was at 21:17 ----------

ja ich kann technisches eigentlich gut aber ich wills schon professionell machen lassen WEIL ich mich sonst übertrieben ärger wenn das nciht klappt oder so..
 
weil die erste konfig nicht bei hardwareversand kaufbar ist bzw lieferbar. die teuere konfig sind nru teile die jetz sofort da sind.

professionell? der macht auch nigs anderes als wenn du das machen würdest. du kannst sogar die kabel ordentlich hinters mainboard tray verlegen^^

oder guck mal im schrauberthread. dort sind leute mit adressen die das für dich machen würden wenn du sie fragst. es ist wie gesagt eigentlich ultra einfach. das einzige wo man aufpassen müsste wäre das einbauen der cpu. sitzt die im sockel und hat nen ordentlichen kühler mit ner easy halterung sitzt der im nu drauf und der rest ist einfach. alles kommt an seinen ort. kabel auch und fertig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ärgern wirst du dich nur mit dem CSL One.de blödi Markt mist :wink:
 
ich hab mich ja informiert über die oben genannt komponenten und das hört sich echt geil an ^^
ich bin mir aber nicht so sicher mit hardware versand.. weiß nicht wieso

---------- Post added at 21:26 ---------- Previous post was at 21:26 ----------

Außerdem ist noch eine 500GB HDD dabei, die in der ersten Konfig nicht zu finden ist. Daher wohl auch der krassere Preissprung.
wie jetzt?
 
guck auf geizhals.at. hardwareversand dürfte wohl zu den topläden gehören.

wieso hast du bedenken? du kannst auch die teile aus cfg eins bei hwv suchen. nur müssteste dann halt warten bis alles lieferbar ist. es gibt auch andere shops die zusammenbauen. aber mehr wie 20 euro is das net wert weil es wie gesacht kinderkram ist sowas zusammenzubauen.

wenn was kaputt ist was auch bei nem fertig rechner passieren kann dann einfach das teil einpacken und zum hersteller schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
705€ @ Atelco



Und so lässt du dir den bei Atelco zusammenbauen, holst ihn dir in der Filiale ab und wenn irgendwas ist - 5 Jahre Garantie und ab in Atelco damit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh