Guter Gamer-Pc?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ joe ann

herzlich willkommen im Forum :wink:

Ich würde mich der ersten Konfiguration von gahmuret anschließen. Das ganze plus das Corsair hx520 und ein TFT Bereich von 200 €, aber hier muss dir jemand andres weiterhelfen ;)
 
@Irwr warum haste eigetlich ein celeron in deinem rechenknecht ??

naja, der ist nur übergangsweise, bis peryn da ist, dann werde ich mir einen q-core holen, aber die aktuellen heitzen mir zuviel (und es gibt nur eine relat. kleine auswahl).
 
Noch eine Frage:) :

1 x Intel Core 2 Quad Q6600 95W Sockel-775 boxed, 4x 2.40GHz, 266MHz FSB, 2x 4MB shared Cache (BX80562Q6600)

ist das ein 32bit oder 64bit Prozessor? Weil ich mir viell Vista zulegen will und müsste ja dann wissen, welches es ist, weil man eine 64bit Version von Windows nicht auf einem 32bit Prozessor installieren kann, oder?!

MfG :haha:
 
Ist das das Motherboard, welches du meinst bzw. ist dieses ok? Kostet nämlich 160€...wäre auch ok, aber frag halt, weil in deinem Post 130 steht

MOT S775 Gigabyte 4xDDR2 P35-DS4 Rev 1.0 FSB1333 P35

Technische Details
Sockel* S775
Unterstütze Prozessoren* Core2Duo, Core2Duo extreme, Core2Quad, Pentium 4, CeleronD
North-/Southbridge* Intel P35 / ICH9R Chipset
max. Frontsidebus (MHz)* 800-1333
Bauform-Standard* ATX
Anzahl Speicherbänke* 4x DDR2
Speicherart (MHz)* DDR2 667/800
max. Speicherbestückung (MB)* 8192
Onboard-VGA* n.v.
AGP-Standard* n.v.
PCI-Steckplätze* 2 x PCI, 3 x PCIe x1, 1 x PCIe x16
PCI-Standard* 32 Bit
Besondere Steckplätze* k.A.
USB2.0-Anschlüsse* 4+8optional
FireWire-Anschlüsse* 1
IDE-Anschlüsse* 1
IDE-Raidfunktion* n.v.
IDE-Standard* U133
SATA-Anschlüsse* 8x SATA2
SATA-Raidfunktion* 0, 1, JBOD
Chipsatz Raidcontroller* Intel ICH9R
Netzwerk1-Chipsatz* Realtek RTL8111B
Netzwerk1-Datenrate (Mbits)* 10/100/1000
Netzwerk2-Chipsatz* n.v.
Netzwerk2-Datenrate (Mbits)* n.v.
Standard Onboard-Sound* Realtek ALC888
PS/2-Anschlüsse* 2
Serielle Anschlüsse* 1
Parallele Anschlüsse* 1
Kompatibel Um auch neueste Prozessorkerne zu unterstützen, ist evt l. ein BIOS-Update erforderlich.
 
MOT S775 Gigabyte 4xDDR2 P35-DS4 Rev 1.0 FSB1333 P35

ja, das ist das Board, aber du kannst auch die Rev 1.1 nehmen. Ich weiß zwar grad nicht, was da besser sein soll, aber 1,50 € Mehrpreis sollten noch im Rahmen sein :)

Und für die Preise von gahmuret musst du über www.geizhals.at/de in den Shop von VV-Computer

Kuck dir hier das System an, gehe die Links durch und such dir jeweils die Angebote von VV raus und leg die dann bei VV in den Warenkorb, dann hast du auch die preise von gahmuret :)
 
Ah ok, thx...aber mit dem RAM komm ich nicht ganz klar. Ich find nur DDR2 2048MB KIT PC 800 A-DATA CL5 5-5-5-18 für 67€ bei vv-computer....
 
Ah ok, thx...aber mit dem RAM komm ich nicht ganz klar. Ich find nur DDR2 2048MB KIT PC 800 A-DATA CL5 5-5-5-18 für 67€ bei vv-computer....
stimmt doch, die gibt es bei dem Beitrag von gahmuret wie folgt

1 x A-DATA Vitesta DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) bei Mix-Computer 57,99

1 x A-DATA Vitesta DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) bei VV-Computer 68,90

Die 58 € sind wahrscheinlich das Lockangebot von Mix ;)
 
Hm, ich hab es mir heut tatsächlich angetan und bin zum Media Markt in Berlin Mitte...die haben heut eröffnet und haben solche Schnäppchen einen Tag lang. Da gibts u.a. ein PC- Komplettsystem für 699€...ist von Fujitsu Siemens, mit einem Quad 6600, 2GB Ram, 500GB Festplatte und eine Gforce 8500GT 245MB...wie kann das so billig sein, wenn der Prozessor schon 400 kostet?! Es gab aber auch keine weiteren Infos zu den Komponenten.
 
das ding ist noch weniger wert als es da überhaupt angegeben ist . die cpu kostet die händler nen appel und nen ei , glaub man die machen noch mehr als genug profit daran, und wert ist das system so gut wie garnichts , schon allein weil es fertigbau komponenten sind, also wirklich das billigste vom billigen , ausser die komponenten die benannt werden. zB cpu

btw die cpu kostet in etwa 240€
 
stimmt, waren ja nur 240€:rolleyes:
na ja,dacht mir schon, das das Ding nichts wert ist...aber der Tumult war es wert:haha: ...und hab nebenbei noch ein Moni abgestaubt
 
Ich hätte da nochmal eine Frage...und zwar würd ich mir glaub ich liebe eine 8800GT holen statt Gtx. Und evt noch später eine 2. im SLI Betrieb.
Ist das empfohlene MB SLI-fähig?
Gigabyte GA-P35-DS4, P35

Wenn nicht, welches sollte ich stattdessen nehmen?

Thx
 
@Joe_ann:

Wenn du unbedingt SLI willst (wovon ich nicht viel halte ;) ) dann brauchst ein Board mit 680i Chip.

Ist eigentlich fast egal, welches du nimmst, die meisten haben das Referenzdesign
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh