Guter Gaming PC ~800€

Akbard

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
13
Ort
Kuchl <3
Guten Tag,

ich hatte eigentlich vor mir einen fertigen PC zu kaufen, will aber trotzdem sehen was besser ist!
Könntet ihr mir vielleicht Teile für einen GamerPC schicken, danke im vorraus! ;) Mein Budget beträgt 800€! Monitor im Budget mit hereingezogen!

Tastatur, Maus, Mousepad, Headset habe ich bereits!

Der Monitor sollte 1080p (FUllHD) sein, und höchstens 23 Zoll, ich will nämlich nicht einen zu großen Monitor haben! ;)

Ich will auf dem PC flüssig Minecraft und COD spielen können! :d Ich lasse mir den PC zusammenbauen und er soll eine gute Lüftung haben!

Ein cooles LED Gehäuse bitte auch dazu! :d

Lg. Akbard
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand hat mir geraten einen PC zu zusammenstellen, und ich möchte es um den selben Preis wie der PC den ich mir eigentlich kaufen wollte! Und dieser Thema würde wohl nicht bei Prozessoren oder Grafikkarten hingehören oder ? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh