- Desktop System
- Gertrude
- Prozessor
- Intel Core i9 13900K
- Mainboard
- MSI MPG Z690 Force WiFi
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III 360 white
- Speicher
- 32 GB GSKill Ripjaws S5 DDR5
- Grafikprozessor
- Gigabyte GeForce RTX 4070 Super Aero OC
- Display
- LG UltraGear 27GR75Q-B, LG 27 L 27UP650-W
- SSD
- WD Black SN770 1TB (OS/Spiele), PNY XLR8 CS3030 2 TB NVME (Spiele, Programme)
- Soundkarte
- Creative Soundblaster X AE-5 Plus
- Gehäuse
- NZXT H7 Flow
- Netzteil
- Fractal Design Ion+ 760P
- Keyboard
- Logitech G915 TKL wireless weiß
- Mouse
- Logitech G903 (Hero Sensor)
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Iphone 15 Pro Max
- Internet
- ▼250 MBit ▲100 MBit
Hallo
ich bräuchte mal Expertenmeinungen
Meine bessere Hälfte liegt mir in den Ohren, sie hätte doch gern wieder ein aktuelleres Notebook. Da unser Budget leider sehr stark begrenzt ist, kann ich dafür nur 200€ bereitstellen. Daher dachte ich an gebrauchte Notebooks.
Einsatzzweck dient eh nur Internet, youtube, ihre "tollen" Browserspiele Und halt evtl. bissel office.
Das Notebook sollte schön leise sein, Win7 64bit soll auf jeden Fall drauf laufen, weil das hab ich hier noch rumzuliegen und würde es dann auch entsprechend installieren. Hdd reicht um die 100Gb.
Ich habe mich da auf lapstore.de schon umgesehen und mir nen Dell E6400 rausgepickt. Wenn ich bei dem das Betriebssystem weglass, komm ich auf 200€. Meint ihr, der wäre ok oder habt ihr noch andere Vorschläge?
Soll auf jeden Fall schon ein Notebook sein, also kein Tablet oder Netbook oder ähnliches.
Nun, ich freue mich auf eure Beratung
ich bräuchte mal Expertenmeinungen
Meine bessere Hälfte liegt mir in den Ohren, sie hätte doch gern wieder ein aktuelleres Notebook. Da unser Budget leider sehr stark begrenzt ist, kann ich dafür nur 200€ bereitstellen. Daher dachte ich an gebrauchte Notebooks.
Einsatzzweck dient eh nur Internet, youtube, ihre "tollen" Browserspiele Und halt evtl. bissel office.
Das Notebook sollte schön leise sein, Win7 64bit soll auf jeden Fall drauf laufen, weil das hab ich hier noch rumzuliegen und würde es dann auch entsprechend installieren. Hdd reicht um die 100Gb.
Ich habe mich da auf lapstore.de schon umgesehen und mir nen Dell E6400 rausgepickt. Wenn ich bei dem das Betriebssystem weglass, komm ich auf 200€. Meint ihr, der wäre ok oder habt ihr noch andere Vorschläge?
Soll auf jeden Fall schon ein Notebook sein, also kein Tablet oder Netbook oder ähnliches.
Nun, ich freue mich auf eure Beratung