[Kaufberatung] Guter höhenverstellbarer 20er Widescreen

Berki

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
46
Hallo!

Welchen 20 Zoll Widescreen TFT mit Höhenverstellung würdet ihr mir derzeit empfehlen?

Bitte helft mir. Vielen Dank!
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schautsn da mit den Panels aus? Gibts da auch gute und schlechte, oder wird bei diesem Modell nur 1 Panel verbaut? Was wären denn die Alternativen zu diesem Gerät?
 
er hat geschrieben das er ein guten 20 Zoll Widescreen sucht.Da ist der Dell 2007WFP genau das richtige.
 
Zuletzt bearbeitet:
DVI ist schon Pflicht. Der Dell schaut ja gut aus, ist allerdings leider nicht höhenverstellbar (nur der teure 2009WFP).
 
hm... musst halt wissenw as er dir wert ist.

ich hatte fast nen jahr den 205BW und war immer durchaus zufrieden mit ihm :bigok:
 
Was haltet ihr eigentlich von den anderen, neueren 20" Samsungmodellen (z.B. 2043BW)? Sind die besser als der 205BW?
 
Hat schon jemand die Gelegenheit gehabt, den 205BW mit dem 2043BW zu vergleichen?

Gibts außer Dell und den beiden Samsungs noch Alternativen?

LG
Daniel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh