Guter Löter im Saarland gesucht :)

CuKler

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2005
Beiträge
541
Ort
Saarbrücken
Wer kommt denn aus dem Saarland (Saarbrücken) und würde mir helfen ein paar aufgeblähte Elkos (5-6 Kondensatoren) auf meinem Monitornetzteil zu ersetzen?
Natürlich gegen Entschädigung!

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selber machen?
Ist nicht so schwer, nur bei SMD würd ichs lassn
 
selber machen ist so ne sache..

hab erstens nur ein sehr grobes lötgerät..und hab auch so gut wie nie damit gelötet..ich glaube ich würde den monitor töten:asthanos:


vielleicht meldet sich ja noch jemand aus der gegend :)
 
Hey, das ist aus nem medion monitor oder? Dieses netzteil musste ich schon x-mal reparieren, sag mir bitte mal aus welchem monitor, event. brauchts sonst noch ne neue sicherung!

Bin aber leider aus NRW.

Könntest mir das netzteil nat. zuschicken, reparieren kann ich es aufjedenfall
 
ist aus dem medion md 30919 po

war jetzt beim conrad und hab die elkos bestellt. (4-5 tage meinte die dame)
netzteil hab ich eben ausgebaut.

wenn ich bis zur ankunft der elkos keinen löter finde, meld ich mich bei dir (mr.spit)

dann schick ich dir das netzteil und die elkos.
 
Schlecht! Sehr Schlecht! Conrad verkauft Billigelkos, die würde ich NICHT verbauen!
Aber wenn du die drinhaben willst, gehts OK, aber ich geb dir keine garantie dass das lange hält!

Hast du einen link zu den gekauften Elkos?
 
Zuletzt bearbeitet:
link hab ich keinen...

war an der theke und hab bestellt...der laden ist direkt bei mir um die ecke.
hab elkos mit den selben werten bestellt
 
Waren die blau mit schwarzer schrift?
Sind billigcaps, kann sie einbauen aber haben den selben effekt wie die alten, lange hast du da keinen spaß.

Entweder sinds Jiunghal (oder sowas) oder Yageo
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung wie die aussehen...

die dame hat aus dem katalog nummern rausgesucht und bestellt.

naja..die alten haben 4-5 jahre gehalten...wenn die neuen nur die hälfte halten reichts schon ;)
 
alles klar..

falls sich keiner hier aus sb und umkreis findet, meld ich mich bei dir !!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh