guter leiser 40er lüfter

Spoonful

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
36
guten morgen,

suche mir grade einen 40 mm lüfter aus um den hier beschriebenen Mod für meinen NB zu bauen weil der super laut im moment ist. ich habe da nur irgendwas von ys tech und papst lüftern gesehen. ys tech find ich bei geizhals nicht mit 40 mm und papst sind ja schweine teuer. kennt jemand gute alternativen? ich meine können doch eigentlich nicht so teuer sein bei 40 mm..

Danke im vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt keine leisen 40 mm Lüfter die genug Luft befördern. Und wenn wie in dem Thread beschrieben die NB nur lau warm wird, dann sollte der Zalman auch ganz passiv reichen.
 
guck mal hier rein, da sind 3 möglichkeiten beschrieben den kleinen Schreihals zum schweigen zu bringen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh