Guter Mediaplayer gesucht

ssj3rd

Urgestein
Hallo Leute,

da jetzt die dunkle Jahreszeit angebrochen ist um man doch öfter den Abend zu Hause verbringt , möchte ich nicht immer meinen PC anschmeißen (Ist über HDMI mit dem AVR verbunden).

Ich möchte meine Filme/Serien halt über den Mediaplayer schauen können , was sollte er können ?

- HD Sound bis DTS HD Master
- sämtliche Video Formate .ts .mkv etc.
- Netzwerkfunktionalität (Ich möchte halt direkt auf die Platte downloaden können)
- 3TB sollten unterstützt werden , mehr wären auch gut
- sollte über meine Harmony One steuerbar sein
- saubere Flash Unterstützung mit vernünftigen Browser

Wie man sieht brauche ich nicht wirklich viel , kein DLNA , 3D ist mir auch völlig egal.

Mfg
ssj3rd

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Alle Formate kein 3D - ein Tausensassa zum Spotpreis - HDD nach wunsch nachrüstbar :

Fantec MM-FHDL Media Player: Amazon.de: Elektronik

Nachfolger mit 3D - hat allerdings den Vorteil das er den Neuen Sigma Chipsatz hat und auf Linux basiert ( Forum vorhanden ) welches ständig weiterentwickelt wird - er kann alle Formate Schluckt auch 4 Terrabyte und stellt Youtube vieos top dar :

http://www.amazon.de/Fantec-3DFHDL-...&qid=1386076268&sr=8-1&keywords=fantec+3dfhdl

Preise im Netz vergleichen die Schwanken stark - nicht der billigste aber dafür Top was Formate und Funktion angeht !!

gruß

Sollte wohl beim Neueren auf jeden fall da er Youtube Videos darstellen kann - geh mal auf die Homepage und ins Forum ;D !!

gruß

Tach,
muss mich mal kurz hier einklinken...
Suche als Weihnachtsgeschenk einen guten MediaPlayer.
Kann ein der vorgeschlagenen denn BDMV Ordnerstrukturen lesen?
Bewertungen des FANTEC scheinen aber nicht soo besonders zu sein.
HiMedia Q10-II sieht interessant aus...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh