Guter Monitor für 235€ mit Crossair

ImNotANerd

Neuling
Hallo,
ich suche eine guten Bildschirm mit Ips Panel oder auch guten VA/Tn Panel mit einer möglich hohen Bildwiederholfrequenz in Full HD. Außerdem soll es noch ein onScreenCrossair haben ,da ich viel Rust spiele und es dort benötige. Dazu noch bis 25 Zoll,weil sonst alles ein bisschen Pixelig aussieht. Und das komplett Packet für um die 200 maximal 240 Euro.
Danke im Vorraus wenn ihr euch meinem Anforderungen entgegen nehmen.
Grüße Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5 Euronen teurer , aber eventuell dieser hier,

bringt alles mit was du dir wünscht. Habe mir gerade erst selbst einen Asus TUF VG27WQ gekauft und bin total zufrieden, nachdem ich herausbekommen habe, wie man dieses HDR abschaltet. Die Werkeinstellung war katastrophal. ist mein 3. von Asus und hatte noch keinen mit Mängeln bekommen.

Btw. habe auch rund 2600 Std. Rust auf der Uhr :d
Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh