Guter mp3 player zw. 150 - 180 eus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ja der normale muvo hat nur 64mb aber wer braucht den son kleines ding? da bekomm ich ned mal meine hp drauf :-D :hmm:

MfG
Nascar

na dann
wer sucht hitachi 4gb mirco drive?!!!!!!!!!!!!!!? :banana:

Vorausgesetzt du kannst die da ausbauen. Bei den neueren wurde das verhindert.

Hehe,
frag doch mal bei nem fotographen die können die sicherlich gebrauchem :coolblue:
oder bau se dir irgendwie als arbeitsspeicher ein^^ :stupid:

MfG
Nascar

Hi,
apropos microdrive sind die erschütterungs sicher oder sind die auch so schrecklich wie mein diskman der bei nem sandkorn schon anfängt zu stottern?

MfG
Nascar

kadajawi schrieb:
Vorausgesetzt du kannst die da ausbauen. Bei den neueren wurde das verhindert.

wozu gibts den guten alten hammer :bigok: :asthanos: :eek:

wie als abrebeitsspeicher??
was hat die den fürn anschluss?

das mit dem arbeitsspeicher war nen scherz, aber die platte hat doch nen ata bus oder wie das heißt also muss man se ja als normale platte zum laufen bekommen bzw in nem cardreader.

MfG
Nascar

CompactFlash Typ II. Definitiv nicht als Arbeitsspeicher nutzbar (wäre auch ziemlich idiotisch, weil langsamer als normale PC Festplatten ;) ).

Ausbauen kannst du immer noch, nur hast du dann ein entstelltes Microdrive vor dir, das nicht in anderen Geräten (ausser vielleicht Muvo²s ;) ) funktionieren wird.

Schau mal hier vorbei......http://www.mobiblu.com/

Habe auch eins DAH-500 glaube ich ist es mit 256MB RAM und mit Speicer ist es erweiterbar.

Alugehäuse
Equalizer, benutzer und vorgefertigte
Sprachaufnahme von bis zu 8std mit Akku
Ladegerät und noch ein Mignon Batterie kann man dran klemmen wenn man es braucht.
Klein und handlich
Mp3 Tag
MP3, WMV und ADP eigenes Format
Software update via Internet möglich
Die neuen haben ein Fernbedienung dabei.

Für Reviews musst du schon selbst Googeln

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh