Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AngryC schrieb:hast keinen alten rechner mehr?
linux oder win98 drauf und ins netzwerk hängen. kommt doch aufs gleiche raus...
na ja ... nen kleiner Compaq/IBM/HP deskop @ eBay besorgen ... die verbrauchen fast nix ...Der Graf schrieb:verbraucht höchst wahrscheinlich aber mehr Strom
Anarchy schrieb:na ja ... nen kleiner Compaq/IBM/HP deskop @ eBay besorgen ... die verbrauchen fast nix ...
da ClarkConnect draufspielen, is Linux aba davon bekommt man fast nix mit ... steuerung per browser ...
Noch Wake-on-LAN und gut is ...
lolDer Graf schrieb:Ok, klar, nen P4 brauch heute mehr, abe rmeinste nicht das son Allnet Dingen nochmla um einiges weniger verbraucht?
Was nimmt den nen alter Desktop? ~120 Watt ?
dann nimm einfach ne USB Disk ...something schrieb:naja es ging mir auch darum das ich dat ding mal zu einem freund mitnehmen kann
da ist ein richtiger pc natürlich blöd
wir verwenden die allnet @ work und ich hab keine probleme gehabtskipete schrieb:Hy,
ich habe mir gleich zwei STück NAS Allnet 6200 geholt (in einer Euphorie).
Schnell konfiguriert und im Netz ist es ja, das muss man sagen. Aber das Ding ist saulangsam, verliert mindestens einmal am Tag die Verbindung und muss neugestartet werden. Ebenso kann man es neu starten, wenn sich mehr als zwei Benutzer auf dem Ding einloggen.
Ich will es jetzt nur noch als Backupspeichermedium nutzen, wenn es denn die Netzwerkverbindung behält.
Dazu habe ich schon den Support involviert. Bin mal gespannt was er dazu sagt.
Habt Ihr veilleicht andere Erfahrungen dazu oder gar Lösungen ???
gruss
skipete