Guter Northbridge Kühler

Dark89

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
62
So endlich passt bei mir alles wunderbar, nur die NB Temp. ist mir noch ein bissl zu hoch. Könnt ihr mir irgendeinen guten NB Kühler empfehlen?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Momentan habe ich den ZM-NB47J von Zalman aber irgendwie bin ich mit dem ned so zufrieden.Gute Gehäsuebelüftung hab ich schon.

mfg
 
Wäre sehr hilfreich, wenn du uns verraten würdest, was du für ein Sys hast ;)
 
Jo sorry. :)

Mein Sys: AMD 4200+ @ 2,7 GHz, ASUS A8N-SLI, Netzteil 460 Watt, Corsair 1 GB RAM (kommen demnächst neue), GeForce 7600 GT

Werd wahrscheinlich doch bei meinem alten Zalman bleiben. Oder kennt ihr noch bessere?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
benutze mal die suche, einige leute haben den zalman-graka-kühler umgebut zum passiven nb-kühler und haben sehr gute ergebnisse erzielt!
 
moin,moin,
ich würd nich sagen, dass man sich da umbedingt die mühe machen muss und nen vf700 als nb-kühler zu benutzen. nimm den hr-05 und wenn der dir zu wenig kühlt (was eher unwarscheinlich is) setzte halt nochn 80er@5V dran. dann kühlt der alles wech(siehe fan-x)

gruß larsch
 
würde der auch genug bei mir kühlen mit einem 120 der rauspustet??der kühler würde auch wenig vom big typhoon abbekommen..

hab ein a8n-e
 
ich denk schon. das biostar-mainboard mit intergrierter grafik hat er ja auch gut gekühlt. und chipsätze mit grafik werden doch schon ne ecke wärme - selbst wärmer als son sli-chipsatz
deshalb würd ich sagen: "daumen hoch für den hr-05" außerdem siehts doch hammer aus - son tower aufm chipsatz und er hat genug luft nach oben...

gruß larsch

edit: :banana: 100. Post :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh