[Kaufberatung] Guter PC oder übersehe ich was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja der Preis passt. Die Leistungsabstimmung eigentlich auch. Im Eigenbau (alternate.de) kostet es ca. 783€... Trotzdem ist Eigenbau natürlich besser: z.B. weisst du da nicht, von welcher Marke die Harddisk oder RAM ist!

DA sind so viele Teile die nicht genau bekannt sind. Ich würd sowas nicht kaufen. Ich trau dem Zeug einfach nicht.

Alle nicht gelisteten (genauer beschriebenen) Teile sind Billigteile, davon solltest du ausgehen.

Der Rechner ist garantiert nicht der Burner, allerdings habe ich schon wesentlich schlechtere Angebote gesehen ...

Bei so einem Rechner würde es mich nicht wundern, wenn beispielsweise das Nt kurze Zeit nach Kauf wortwörtlich in Rauch aufgeht.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Quatsch - 600W CoolerMaster, das langweilt sich zu Tode und wird niemals auch nur zur Hälfte beansprucht. (Effizienz ade :d)

Ich dachte erst das NT ist okay. Hatte wohl das Cougar GX600 mit dem Cooler Master GX 600 verwechselt :fresse2: Das CM kannste knicken. 600W für 50€ - kann nix sein. Entweder ein Blender oder Billigschrott.

In diesen Rechner könntest du auch ein 420W-LCPower stecken ;) - ohne Belastung passiert so schnell nix.

Ich weiss jetzt auch nicht was alle so über den Rechner fluchen. Bis auf RAM und Harddisk sind eigentlich alle Teile bekannt, und eine HDD oder RAM ist schnell mal noch getauscht falls es nicht gut ist. Sehr viel schief gehen kann da nicht. Immer noch besser als jeder Rechner von der Stange (HP und co.).
Trotzdem ist ein Eigenbau oder HWV + Zusammenbauen lassen dort natürlich besser ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh