Guter (PC500) Speicher Gesucht

Koeppy

Neuling
Hallo,

ich suche 1GB (PC 500) Speicher fürs abit Av8.

Preisklasse bis 200€.

Was könnt ihr mir da empfehlen.

Mfg Koeppy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super sind wohl auf deinem Board Crucial Ballistics PC4000, suche mal hier im Forum!

sind das die hier
Crucial Ballistix Tracer DIMM 1024MB PC4000 DDR CL3 (PC500)

und was is mit cosair,ocz,geil und a-data
sind die riegel nicht genauso gut

Die Ballistix sind auf dem Board wirklich sehr gut. Die Crucial Ballistix sollen allgemein sehr kompatibel sein, ich kenne im Moment kein Board, wo die schlecht oder gar nicht laufen. Die Ballistix Tracer haben einen schwarzen Heatspreader und sollen die bestselektierten Chips drauf haben. Dafür sind sie ca. 30€ teurer als die normalen 4000er Ballistix.
Hier: http://www.hpm-computer.de/assets/s2dmain.html?http://www.hpm-computer.de/ siehst du die Unterschiede.

@blade das hört sich gut an.

die anderen sind wirklich so viel schlechter

gehen denn speicher mit hynixchips auch gut auf dem board
ist denn der ballistix der einzige speicher der auf dem board gut geht??

Zuletzt bearbeitet:
Die Hynixchips sollen auf dem AV8 auch gut gehen, dafür hast du wesentlich schlechtere Latenzen, als mit den Ballistix. Wenn du bereit bist soviel Geld auszugeben, sind die Ballistix sicherlich die beste Wahl für dich.

Die Ballistix 1GB Riegel sollen sehr gut gehen, unabhängig vom Mainboard. Was genaues über das Zusammenspiel zwischen dem Neo2 und den Ballistix habe ich bisher noch nicht gelesen, aber die Riegel scheinen auf allen Chipsätzen gut zu laufen. Die 1GB Riegels sind auch singelsided. Wenn du nicht übertakten willst, sind die MDT vom P/L Verhältnis besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh