[Kaufberatung] Guter Preis/Leistungs Monitor (QHD) für Lightroom und Photoshop gesucht Max. 400 €

PatHSV

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.10.2019
Beiträge
10
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem guten aber dennoch günstigen Monitor welchen ich an mein Notebook (Lenovo IdeaPad 530S-15IKB) anschließen kann zum bearbeiten meiner Fotos mit Lightroom sowie Photoshop. Das Budget ist begrenzt bis Max. 400 € noch günstiger wäre besser, bekommt man schon was vernünftiges zu diesem Preis ? Vor allem mit QHD oder muss ich mich mit FullHD zufrieden geben ? Von der Größe her dachte ich an 24-27 Zoll.

Was wäre hiervon zu halten ?

https://m.notebooksbilliger.de/lenovo+l24q+10?nbb=pla.google_&wt_cc2=908-0001_Hardware_305479&ef_id=CjwKCAjw5_DsBRBPEiwAIEDRW6aXlwnhp6GBkD5MEY7hVu69nalns-i4lI1R-cHap9fIJCC0Cl2crxoCtjsQAvD_BwE:G:s&gclid=CjwKCAjw5_DsBRBPEiwAIEDRW6aXlwnhp6GBkD5MEY7hVu69nalns-i4lI1R-cHap9fIJCC0Cl2crxoCtjsQAvD_BwE


Über ein paar Tipps würde ich mich freuen.

Gruß
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ThinkVision P24h/27h hätte ein mattes Display ist aber von den Bewertungen sehr gemischt mal total positiv dann wieder sehr negativ :( Da ich vom Arbeitgeber her 30% Rabatt bei Lenovo bekomme wäre mir ein Lenovo Monitor am liebsten.
 
Bin ich hier falsch oder bekommt man einfach keine Antwort ?
 
Den Dell hatte ich mir auch schon mal angesehen ist der Aufpreis zum iiyama denn gerechtfertigt oder nimmt sich das beides nicht viel, rein vor der Optik sieht der Dell schöner aus aber es kommt ja mehr auf die inneren Werte an.
 
Der Dell ist eben nicht so lange am Markt, daher auch vom Design (schmalerer Rand) moderner. Ob das Panel besser besser ist, können nur Reviews beantworten..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh