hi-tech
Urgestein
- Desktop System
- derGerät
- Prozessor
- Intel i5-13600K
- Mainboard
- Asus ROG Strix B760-I Gaming WIFI
- Kühler
- Noctua NH-L12 Ghost S1 Edition
- Speicher
- G.Skill Ripjaws S5 32GB DDR5-6400 CL32
- Grafikprozessor
- NVIDIA 4070 Super FE
- Display
- Asus ROG Swift PG348Q
- SSD
- Samsung M.2 SSD 970 EVO Plus + Samsung SSD 860 EVO
- Soundkarte
- Creative Blaster Omni Surround 5.1
- Gehäuse
- LOUQE Ghost S1 Mk III
- Netzteil
- Corsair SF Series SF750 SFX
- Keyboard
- Cooler Master MasterKeys Pro L RG, Keychron K6 pro
- Mouse
- Logitech G403 Prodigy
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Pro 64
- Sonstiges
- Philips Fidelio X2 + V-Moda BoomPro Mic
Hallo!
Wie der Titel sagt suche ich einen guten push PWM CPU Lüfter. Der kommt an einen Prolimatech Megahalems und soll ne geköpfte 8700K kühlen.
Kühlblock ist neben dem hinteren Case-Ausgang, wo ein Pull Lüfter rauspustet. Theoretisch könnte ich noch dazwischen ein Pull an den Mega klemmen, jedoch bringt das denke ich nicht mehr so viel.
Gibt es hier gute Standard-Empfehlungen?
Budget für einen Lüfter ist denke ich erstmal eher egal. Denke 3-stellig wirds eher nicht, außer der vollbringt Wunder.
Muss nicht übertrieben leise sein. Für mich ist die Leistung doch etwas wichtiger.
Komplett Schwarz wäre schön, aber Noctuas gehn auch. Bin kein RGB Gegner, aber Leistung steht für mich im Vordergrund.
Falls ich Angaben vergessen habe, bitte Fragen.
Ich danke schonmal für jeden Tipp!
Wie der Titel sagt suche ich einen guten push PWM CPU Lüfter. Der kommt an einen Prolimatech Megahalems und soll ne geköpfte 8700K kühlen.
Kühlblock ist neben dem hinteren Case-Ausgang, wo ein Pull Lüfter rauspustet. Theoretisch könnte ich noch dazwischen ein Pull an den Mega klemmen, jedoch bringt das denke ich nicht mehr so viel.
Gibt es hier gute Standard-Empfehlungen?
Budget für einen Lüfter ist denke ich erstmal eher egal. Denke 3-stellig wirds eher nicht, außer der vollbringt Wunder.
Muss nicht übertrieben leise sein. Für mich ist die Leistung doch etwas wichtiger.
Komplett Schwarz wäre schön, aber Noctuas gehn auch. Bin kein RGB Gegner, aber Leistung steht für mich im Vordergrund.
Falls ich Angaben vergessen habe, bitte Fragen.
Ich danke schonmal für jeden Tipp!