Guter Shooter 2WK zum Zeitvertreib!

Loswochos09

Enthusiast
Hallo
Ich habe früher immer cod2 gespielt. Das spielt heute keiner mehr?
Die anderen CODs finde ich nicht so toll.

Was kann man denn heute mal spielen, was im 2WK spielt?
Und wo es viele Spieler im Multiplayer gibt?

Was bockt macht! Renn gerne als Sniper rum in 2WK Atmosphäre. (Mein Oppa hat in Russland gekämpft, war Schütze, das macht für mich die Sache so authentisch).

Habt Ihr mal einen Tipp? Mein Multiplayerwissen basiert auf vor 5 Jahren....

Möchte was haben, was ich mal im Bett am Laptop zocken kann!

Was ist mit Counterstrike, was wird dort momentan noch viel gespielt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst dir mal red orchestra 2 anschauen.
Ist aber auf Multiplayer ausgelegt, singleplayer ist zwar vorhanden aber nur MP Maps mit Bots.

Red Orchestra ist ein guter Tipp! Kann ich empfehlen.

Mein Oppa hat in Russland gekämpft, war Schütze, das macht für mich die Sache so authentisch

Aber bild dir bloß nicht, diese Spiele hätten was mit der Realität damals zu tun!

Was ist mit Counterstrike, was wird dort momentan noch viel gespielt?

Sowieso immer, das stirbt nie aus und wenn wir gerade bei CS sind, wie wäre es mit Day of Defeat?
Battlefield 1942 war auch immer klasse, nur weiß ich auch nicht wie es da momentan mit der Community aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hallo
Danke Euch! Sehr interressant!
Aber so einen Shooter der wirklich noch etwas besser ist, und mehr fun macht, wie der andere. Den gibt es nicht?

Was haltet Ihr vom Shooter "The hell of vietnam"?

Also Vientnam finde ich auch sehr interressant! Als Schauplatz!

Wenn Ihr noch was wisst!

Sniper elite v2 ist ned schlecht, vor allem etwas näher an der sniper sim mit den ganzen Helferlein abgeschaltet ;)
Hat auch ein MP (hab aber nur SP durchgezockt ;o)
Die Atmo ist aber gut, bist dort aber ein Ami ,o) dein Opa wird sich also eher ärgern als alder doitscher Soldat! :)

Red Orchestra ist echt nicht schlecht.
Allerdings ist das aus meiner Sicht nichts für nebenbei, denn es ist nicht gerade anspruchslos.
In dem Spiel liegt vorallem in der Ruhe die Kraft und mehr denn je ist das Teamplay wichtig.

Sowieso immer, das stirbt nie aus und wenn wir gerade bei CS sind, wie wäre es mit Day of Defeat?
Battlefield 1942 war auch immer klasse, nur weiß ich auch nicht wie es da momentan mit der Community aussieht.

bf1942 gibts neuerdings kostenlos im origin (damit kann man dann aber auch nur gegen leute dies auch in origin haben spielen)

Hallo
Ich habe früher immer cod2 gespielt. Das spielt heute keiner mehr?

CoD2 hat nachwievor besuchte Server, installier es ruhig mal wieder.
Das letzte WW2 CoD kennst du aber schon? >> COD: World at War - Multiplayer Trailer (Game Trailer HD) - YouTube

Ansonsten bleibt nur Red Orchestra 2 oder Iron Front Liberation 1944, beides aber eher Simulationen.

Falls du BF2 hast, wäre noch der Forgotten Hope 2 Mod höchst interessant >> Forgotten Hope - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch schon gesehen.
Aber verlinkt ist das aufs BF play 4 free in origin. Hab auch sonst nix zu BF1942 finden können.

ich habs mir ja auch geladen, das is n bissl tricky. guck mal in der liste mit kostenlosen spielen direkt, nicht suchen.

Gesendet via iPhone 5

Wie ist eigentlich dieses origin-bf1, grafisch etwas aufgewertet?! Oder exact die Version wie sonst nur mit origin Zwang?!
Gehen da noch dedicated server oder wie ist das mit SERVERn/Browsing?!

Also für mich ist ja Day of Defeat Classic (HL1 Engine) das geilste Spiel aller Zeiten. Gibt auch immer paar volle Server. Grafisch natürlich für viele nicht ertragbar.

Im Bereich Sim ist Forgotten Hope 2 das Maß der Dinge.

Neue, richtig gute 2WK Games gibts leider nimma. Da wäre RO2 eigentlich das einzige Tipp von mir.

Zuletzt bearbeitet:
ich habs mir ja auch geladen, das is n bissl tricky. guck mal in der liste mit kostenlosen spielen direkt, nicht suchen.

Gesendet via iPhone 5

habs gefunden. unter demos. trotzdem danke

Wie ist eigentlich dieses origin-bf1, grafisch etwas aufgewertet?! Oder exact die Version wie sonst nur mit origin Zwang?!
Gehen da noch dedicated server oder wie ist das mit SERVERn/Browsing?!

ist leider genauso schlecht wie das original ^^

habs kurz geladen. leider kein 1080p support. schade.
und ein shooter im sinne eines shooters ala COD oder CS usw. ist es auch nicht.

Hallo
Mein Laptop hat einen core-i3 mit 2,4GHz und hd 3000 Grafikkarte !
Kann man Day of Defeat damit gut spielen??
Wie ist es mit red orchester 2? Genügt dafür das System? (notfalls)

Hallo

Hallo
Also enemy territory das ist mir wirklich etwas zu alt!
Das war ja zu Zeiten von Cod2 schon Urasbach alt. Vielleicht nicht schlecht, aber etwas zu classic.

Dann brauchst Day of Defeat auch net testen. Höchstens das gameplaytechnisch schlechtere Day of Defeat: Source.

Des läuft auf low mit deinem PC. RO2 braucht zu viel Power.

Zwar kein Weltkrieg shooter ...

aber Americas Army ist für mich immernoch der beste Taktik Shooter den ich bisher gespielt hab und es gibt sogar auch wieder die 2.5 Version irgendwie über Battletracker haben die wieder nen Accountsystem an den Start gebracht. Auch AA3 ist für mich ein cooles Spiel aber da scheiden sich die Geschmäcker...

Aufjedenfall alles für lau.

Grüße

Ich persönlich fand mortyr und mortyr 2 geil. Und der klassika Wolfstein remake
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express

Mortyr wurde halt 1999(!) von der Fachpresse in der Luft zerissen. Hier aus dem Wikipedia-Artikel:

Reaction

Mortyr received overwhelmingly negative reviews upon release, varying from downright poor to mediocre at best. Main gripes included the inconsistent pace of the game, poor enemy AI, and bland level design. It was however, notable for several features, such as a promising graphics engine (seen in the screenshots to the right) and decent sound.

However, the game was universally acclaimed by Polish press, and ads for the game called it a "hit on a global scale" and "the most important event of the year".

So schelcht war es doch wiederum auch nicht =/

Ich habe keine Ahnung wie das Spiel ist, aber bei Steam gibt es glaub ich zur Zeit Arma 2 für knapp 5 Euro . Vielleicht wäre das etwas passendes.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh