Guter Shop für festplatten!

ReLaXeR

Enthusiast
Hallo zusammen.

Ich möchte mir ne neue Hitachi festplatte holen und zwar suche ich dazu noch nen guten shop!
Habe leider schon so viel schlechtes über einige gelesen, deshalb hoffe ich, dass ihr mir was gutes empfehlen könnt.
Vielen vielen dank schonmal im voraus!
MFG
ReLaXeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Garnicht so leicht was gutes zu finden, hab mich mal bei geilzhals durchgeklickt, aber jeder Onlinehändler hat ganz miese bewertungen, echt krass, was dort alles die kunden schreiben! Hab richtig angst was zu bestellen, denn wenn probs auftreten ist man wohl richtig am arsch. Naja ich werde definitiv meine neue Hitachi irgendwo persönlich abholen und abchecken, dass diese original eingeschweisst ist.
Naja bis dann
ReLaXeR

Kennt ihr BLE-Computer oder MIX-Computer!
Will mir ne SATA Platte bestellen, nur habe ich panik, dass diese nicht originaleingeschweisst bei mir ankommt!
Weiss einer ob die die sachen originalverpackt schicken?
MFG
ReLaXeR

Hallo,

ich kann KM-Elektronik empfehlen. Die Preise sind nicht ganz sooo billig, aber doch meist am unteren Ende der Preisskala. Die Auswahl ist o.k.
Allerdings muß ich zugeben, daß ich meine letzten Bestellungen bzw. Käufe immer direkt in einem der Kette angeschlossenen Laden abehohlt habe. Die sind nämlich ein Internetversand und gleichzeitig eine Ladenkette.

Was aber immer super korrekt ablief waren Reklamationen.
Und ich finde daran erkennt man einen guten Laden.

BTW: Die Platten, die ich da gekauft habe, waren immer eingeschweißt !

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh