guter SlimLine-Brenner?

Tarkoon

Neuling
Hi, ich suche für ein Projekt ein möglichst gutes SlimLine Laufwerk.
Lohnen sich in SlimLine schon DVD-Brenner? Der NEC ND-5500A sieht von den Werten her ganz nett aus, kostet allerdings auch satte 150€.
Oder würdet ihr eher ein Comboluafwerk mit CD-Brennen und DVD-Lesen holen? Gibt's da was gutes?
Vielleicht habt ihr ja mit einigen Laufwerken gute/schlechte Erfahrungen gemacht und könnt mir jetzt ne ganze Menge Tips geben! =)
Wäre toll!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

kann Dir leider nur den super teuren TEAC DV-W22E nennen, hab ich vor kurzem einem Kunden verbaut und der ist recht zufrieden damit.

Bei dem Preis soltest Du eine andere Variation aussuchen ...

z.B. externes Gehäuse etc. .....

Gruss
Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh