Guter Torrent Client zum testen!?

DeathmanRS

Enthusiast
Hallo Leute,

Bräuchte mal einen Tipp für einen guten Torrent Downloader, da meine Arbeitskollegen einen Torrent "Server" (kA) für unsere Schuldaten aufstellen wollen und wir noch ein gutes Programm zum Downloaden der Dateien bräuchten...

Habe zwar gesagt, ich würde einen FTP machen, aber sie wollen das mal über Torrent realisieren...

xD

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann uTorrent empfehlen. Kannste aber sicher genau so gut zu anderen Programmen wie bspw. Azureus greifen.

azureus is recht gut
und bevor ich einen ftp server öffnen würde hätt ich auch lieber einen torrent ... wobei sftp wär ne super alternative ;)

Vorteile von uTorrent ist auch die geringe Größe... dann wirds auch für User mit Modem oder ISDN kein Problem es runterzuladen. ;)

uTorrent.....übersichtlich, klein.....praktisch!

wie kann ich das was runterladen?
ich werd immer auf inet seiten verwiesen!

Nutze auch µTorrent , nur kann mir einer sagen warum ich den Upload nicht einschränken kann? Egal welchen Wert oder Limit ich einstelle er macht immer volles Programm und schiebt raus was geht. Das ist irgendwie doof.. kann nicht mehr surfen. :d

Und hier noch einer der dir uTorrent empfehlen kann, braucht ganz wenig Ressourcen und ist narrensicher in der Bedienung...

µTorrent, die Torrents selber muss man schon selbst finden. ;)

Seiten wie die "kleine Sternenexplosion" oder "die Piratenbucht". ;)

Ich will für die hoffen das du nur legale Sachen damit runterladen willst! Sonst gibts ab sofort keine Hilfe mehr.

frage an diejenigen, die sich mit torrent auskennen, lädt ein torrent client auch andere daten runter und oder hoch, statt denen, die man selbst aktiv in seinen client per link oder datei eingefügt hat, da man sie bewusst haben möchte?

Kann bei manchen Clients durchaus vorkommen.

wirklich, krass ich dachte man lädt nur die datei hoch und runter, die man selbst in den client gelegt hat! hatte qbittorrent benutzt ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh