Guter und kostenloser Virenscanner

jojo7

Neuling
Hi,
weiß jemand von euch einen guten und vor allem kostenlosen Virenscanner ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er kennt ja kein Program also kann er auch keine umfrage machen welches ;)

Also als Kostenlos fällt mir grad nur AntiVir ein .. wenn jemand ein besseres kostenloses kennt, dann her damit :d

mmh.. stimmt hast recht, kann man das nachher noch mit einbinden?

na ja kostenlos ob gut oder nicht ist auch noch *Avast!*

viele kostenlose und dann noch gute Virenprogramme gibt es nur selten. Ich schließe mich da z1erer an, habe ich bei mir auch drauf und habe keine Probs.
Gruß Power7856

Ich hab AntiVir da jetzt mal runtergeladen, aber in diesem Archiv ist keine EXE-Datei !!! Was jetzt ???

Gibts da noch einen anderen Server ???

Sorry, hab selber noch einen anderen gefunden.
LINK

Da haste auch ein bisschen mehr als 40 kbit/sec. Da haste ungefähr 120 kbit/sec

EDIT: Leute, benutzt doch bitte die Edit-Funktion...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Antivir soll nicht so gut sein, habe ich gehört. Avast und AVG sollen da schon besser sein.

ich hatte avast eben noch drauf und da nach mal antivir versucht und er hat gleicheinen trojaner gefunden!!!

Also ich bin bis jetzt mit AntiVir ganz gut gefahren.

@globalplayer oder andere die AVG nutzen
Sach mal was genaueres zum AVG ...

Hab mich mal länger mit Madnex darüber unterhalten...

AntiVir und AVG nehmen sich laut c't nicht viel.
AVG ist aber beim Updaten komfortabler.
Hat alles dabei on-demand-scanner, on-access-scanner und E-Mail Scanner.

Zusätzlich könnte man noch die Bitdefender Freeware installieren, da die Erkennungsrate sehr gut ist, außerdem ist es lediglich ein On-Demand-Scanner und kann somit einem anderen Scanner nicht in die Quere kommen.

also, ich benutze avast antivirus, damit bin ich sehr zufrieden.

on-demand, du scmeißt den scanner an ;).
on-access, beim system start wird der scanner gestartet und überwacht das system.

ich benutze als ondemand scanner die online scanner von panda und bitdefender.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh