Guter und sehr leiser 775 Kühler mit möglichst geringer Höhe gesucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich benutzte zur zeit einen XP120 mit s-flex 1200rpm und der kommt auf 9cm in der Höhe.

Sau leise und kühlt meinen 6420@default sehr gut.


MfG
 
Wie hoch darf es denn maximal sein??

Ich würde dir auch zum Mini Ninja oder XP120 raten können, hab beide im Einsatz. :)
 
Ist der Ninja Mini deutlich leiser als ein Arctic Cooling Freezer Pro 64? Der is mir nämlich grade deutlich zu laut. Ich übertakte sowieso kaum...
 
Ist der Ninja Mini deutlich leiser als ein Arctic Cooling Freezer Pro 64? Der is mir nämlich grade deutlich zu laut. Ich übertakte sowieso kaum...

Der Ninja ist eigentlich ein passiver Kühler, wenn die Temperaturen es zulassen kannst du ihn auch ohne Lüfter laufen lassen.
Falls sie doch zu hoch sind kannst du den Lüfter einfach etwas runterregeln. ;)

Bei mir schafft der Mini einen X2 3800+ EE passiv auf 55°C (Cores).
 
Ist der Ninja Mini deutlich leiser als ein Arctic Cooling Freezer Pro 64? Der is mir nämlich grade deutlich zu laut. Ich übertakte sowieso kaum...

bei mir hat der Ninja Mini den AC Freezer 7 pro abgelöst. Auch wegen der Lautstärke. Kann den Ninja Mini deshalb auch nur empfehlen. Habe einen entkoppelten Nanoxia 80mm auf 800rpm drauf. Kühlt sehr gut und nahezu unhörbar...
 
Hab mir gestern nen Scythe Samurai Z bestellt.
Wenn er da ist werde ich mal schreiben wir leise er ist.
Damit soll ein 6750 betrieben werden.
 
hallo

reicht dieser Scythe Samurai Z für einen Q6600 @ 3 ghz aus, ich habe ein coolermaster stalker 830 mit seitenlüfter, da passt mir so ein riesen towerkühler nicht rein.

lg
 
hallo

reicht dieser Scythe Samurai Z für einen Q6600 @ 3 ghz aus, ich habe ein coolermaster stalker 830 mit seitenlüfter, da passt mir so ein riesen towerkühler nicht rein.

lg

glaub du meinst den stacker:) da sollte doch auch n riesenkühler reinpassen, das ding ist 25cm breit
 
ja den mein ich^^

ich habe aber so ein teil mit 4 120er lüfter an der seite, da passt so ein riesen tower nicht rein.

was für einen kühler würdest du mir empfehlen für den q6600@3ghz?

was er kostet spielt keine rolle, nur wasserkühlung oder sowas möchte ich nicht.

lg
 
ich habe aber so ein teil mit 4 120er lüfter an der seite, da passt so ein riesen tower nicht rein.

was für einen kühler würdest du mir empfehlen für den q6600@3ghz?

Bau doch einfach 2 120er aus und mach die dir auf einen Thermalright IFX-14, damit hast du bestimmt die beste Lösung. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh