Brain.exe... hm dann dürfte man z.b. auf gar keinen Seiten mehr Surfen... warum? weils selbst über die HWluxx Werbebanner schon Trojaner gab! ...
Wenn man dann keinen Virenscanner hat der einem sagt "Ey - hier versucht was reinzukommen" isses Essig... da kann man noch so aufpassen WO man rumsurfen tut.
Das unterschreibe ich. Denn mein Bruder hatte sich einen Schädling mit einem Original Datenträger eines gekauften Games zugezogen.
Aber wenn man nun meint man bräuchte gar keinen Schutz, weil man ja so clever sei, dann merkt man das eben nicht.
Fast täglich lerne ich Leute kennen die behaupten sie bräuchten keinen Schutz, denn sie hätten noch nie einen Schädling auf ihrem Rechner gehabt.
Wenn ich da nur schon sehe was meine AV-Lösung täglich aus den eingehenden Emails rausfilter, da wird mir schon fast schlecht.
Sry aber ich finde Bemerkungen wie #19 äußerst arrogant und anmaßend...
Schade das du das so auffasst. Wenn du aber mal die Threads, egal in welchem Forum, so durchliest, wirst du auf das selbe kommen.
brain.exe wird einfach viel zu wenig benutzt. Da fragt jemand ob es normal sei das sein TV neuerdings das Bild in rot liefert. Klar ist das normal, andere Farben wären abnormal
Oder jemand fragt ob es normal wäre das sein Lack auf dem Auto blasen wirft. Klar ist das normal. Ein Lack ohne Blasen ist nicht normal.
Oder in einem anderen Forum fragt jemand was sie machen soll, das Kind wäre krank. Tja wie wäre es mit den Arzt anrufen?
Meinst du nicht auch das man mit brain.exe all diese Fragen gar nicht erst stellen müsste?
Ich weiss nicht in wie vielen Foren du unterwegs bist, bei mir dürften es ca. 10 Foren sein wo ich aktiver bin und nochmals etwa soviel wo ich weniger aktiv bin. Da muss ich mich leider schon immer wieder fragen wo besagte exe hingekommen ist.
Fass es jetzt als Arrogant auf weil ich ehrlich bin und meine Meinung kundtue. Wenn jeder der ehrlich ist und seine Meinung sagt in deinen augen arrogant und anmassend ist ups sorry,doppelt gemoppelt hält besser, wen das also in deinen Augen arrogant ist, dann tut es mir leid. Ich stelle mich keineswegs höher als andere, besonders nicht als solche die ich nicht persönlich kenne.