• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Guter Virenschutz gesucht

Das ist richtig, aber sicher sein kann man sich da bei keiner Software... getreu dem Motto "vertraue keiner Software der du nicht selber eine Hintertür verpasst hast" :fresse2:

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur weil Avast nichts findet, heißt es nicht, dass der PC auch wirklich sauber ist ;)

Das kannst du aber über jedes Antivierenprogramm sagen ;)

Fakt ist das ich seit langem auf keinem rechner auf dem Avast lief probleme mit viren hatte. Da hab ich schon ganz andere Dinge erlebt wo komplette Systeme verseucht bis zum geht nicht mehr waren obwohl verschiedene freeware antivierensoftware (meist avira) installiert war (natürlich nciht gleichzeitig)

Kannst ja gerne mal vorbei kommen und mit einem programm deiner wahl hier auf allen 3 rechnern nen virenscan laufen lassen. ich wette das er nix findet !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mit Avira ständig Abstürze auf Win 8, keine Ahnung ob Avira den Fehler behoben hat. Bin sowieso wieder auf Win 7 umgestiegen, ich sah keinen Vorteil bei Win 8. Die alte Version ist mir auch vertrauter. Bin nur Anwender, kein Profi....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh