Gutes 13,3" Subnotebook

sebi2112

Neuling
HI ich suche ein gutes 13,3" Subnotebook.

Hauptsächlich zum Surfen und Office.
Es sollte eine gute Akkulaufzeit haben und ab und zu ein bisschen Spielen sollte auch drin sein!
keine Hardwarefresser ala Crysis das wird nicht gehen das weiß ich selber aber halt mal für zwischendurch ne Party C&C Tiberium Wars oder Anno.
Preis sollte so um die 1000€ -1100€ liegen. jemand ne Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Samsung scheint wirklich gut zu sein, schon wegen der Graka, die er aber glaube ich net braucht

Hi,
ja sieht ganz gut aus.

Was haltet ihr vom Dell studio XPS 13 mit 9500m und p8600

solltest dir überlegen, ob du mit einem spiegelndem display zurecht kommst.
die samsung-books gibt auch in matt -> P210

Für Tiberiumwars sollte auch die 9400M im Studio XPS 13 reichen...performancemäßig ist die über der 7600Go, und auf der lies sich Tiberiumwars prima spielen. Trotz HybridSLI wirst du kürzere Akkulaufzeiten und höhere Temperaturen erwarten dürfen mit der 9500M-Lösung. Ansonsten das Genannte LG oder das Samsung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh