gutes 2.1 System < 80€

Chillmaster

Neuling
Hallo!

Ich suche ein gutes 2.1 Boxensystem für maximal 80€.

Irgendwelche Empfehlungen?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mit dem Logitech X 230? Sogar ein ganzes Stück günstiger, bietet sehr guten Sound für den Preis und ist sauber verarbeitet. Den Bass musst du aber ganz nach unten drehen, da ist der Subwoofer ein wenig zu engagiert. ;)
Ich bin jedenfalls ganz zufrieden mit meinem.

hol dir das Logitech Z2300 bist vom bass udn von der Klarheit auf der besten seite. War echt überrascht als ich mir das holte hätte nie mals erwartet so viel power zu haben bei nem 2.1 System von dem Preis. Kost zwar etwas mehr aber ist echt jeder cent wert. Habs damals noch für 80€ wegen Räumung bekommen heute kostet es 105€

Mfg. IceCold

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit dem Logitech X 230? Sogar ein ganzes Stück günstiger, bietet sehr guten Sound für den Preis und ist sauber verarbeitet. Den Bass musst du aber ganz nach unten drehen, da ist der Subwoofer ein wenig zu engagiert. ;)
Ich bin jedenfalls ganz zufrieden mit meinem.

Das kan
n ich empfehlen, bin sehr zufrieden damit. Der preis ist gut

das logitech z-4 ist das beste 2.1 system unter 100€
glaub mir.
das x-230 ist dagegen nichts
gruß

Ich kann titansausage nur unterstreichen. Schließ habe ich ihm vor ein paar Monaten sein Logitech Z4 abgekauft -> klingt für den Preis einfach klasse !

schön dass es dir auch gefällt duke.
als ich es nocheinmal prüfte bevor ich es verpackte um es an theDuke zu schicken war ich echt beeindruckt vom ganzen system und auch vom sub.
hört sich echt toll an.
gruß

Mhh, muss es 2.1 sein ?

Das kleinste Teufel 5.1 gibts für lächerliche 100€ etwa :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh