Gutes aber nicht teures sockel 478 board

@Xpit

Semiprofi
Welches könnt ihr mir empfhelen für den sockel 478. Solte auf jeden fall gut mit dem MDT 2*512 PC3200 Speicher klar komen.

THX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte sehr gute erfahrungen mit den ò.g. MDT`s auf dem abit IC7 gemacht.

liefen 240mhz stable, bei 243mhz kein boot mehr möglich.

auf meinem asus P4P800 (rev1) instabil ohne ende, selbst mit 1:1 teiler. die riegel haben mir auf dem p4p sogar einmal windows geschossen.
auf dem p4c800 allerdings laufen die MDT`s anscheinend lt. einiger forenuser problemlos, aber keine garantie von mir :d

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin mit mienem msi 848p neo ls zufrieden! kann man laut handbuch den ram auf 500mhz bringen, wenn der das aushält.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh