gutes Angebot bei ebay? gamer pc

kalaakush

Neuling
hi,

bin neuling hier...nur mal so im vorraus ;)

hab auch nicht sonderlich viel ahnung von hardware, will mir aber jetzt nen neuen pc kaufen. mein budget beträgt maximal 1500€.
jetzt bin ich bei ebay express auf einen händler gestoßen, der meiner meinung nach eigentlich voll die guten angebote hat.
da wäre das hier:
http://item.express.ebay.de/SLI-GAM...0QQitemZ140024188148QQihZ004QQcmdZExpressItem

und noch das hier:
http://item.express.ebay.de/Intel-C...0QQitemZ140024465018QQihZ004QQcmdZExpressItem

obwohl das eigentlich zu teuer ist...
brauch meinen pc für CAD und zocken...

und was auf jeden fall sein muss, ist dass er leise ist weil ich bis jetzt nur eine flugzeugturbine zuhause stehen hab :d

wenn die angebote absolut scheisse sind dann könnt ihr auch kreative vorschläge eurerseits machen :banana:

danke im vorraus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der intel ist schneller ;)

wenn dir die hardware gefällt kannst du ja mal selber kucken wie teuer es wäre, wenn du dir das bei deinem händler des vertrauens oder online shop kaufst.

Hmmm hmmm gute hardware für ein high end PC, aber das Mainboard passt da ihrgentwie nicht zu.

naja was halt nur scheisse ist das da nicht 100%ig da steht was da genau drin ist...und dann halt mit der lautstärke ist antürlich auch n prob...aber da steht ja dass man sich für +10€ nen xsilence anstatt dem boxed auf die cpu amchen kann...aber mit der graka isses halt schon billig...weil cpu und graka kosten ja schon rund 1100€ bei der großen variante
und wie is die festplatte? lautstärke?
was ist denn ein fanduct? weil der soll ja die wärme vom am boden befestigtem netzteil wegziehen oder so...

das sieht auch nicht schlecht aus:
http://item.express.ebay.de/__PC-Sy...8QQihZ002QQptdnZPCQ2dSystemeQQcmdZExpressItem

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss die Ebayrechner, da ist nur der billigste Schrott drin.