gutes Angebot bei ebay? gamer pc

also meine hat 512mb...das braucht man schon ;) weiss garnicht ob es eine mit 256 gibt...das wäre dann doch die gt...normale x1900xt sollen sau laut sein...und die iceq sau leise ;)

hier der link: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JBXF0E

sehe gerade ein angebot von alternate...

ich hab ja Kit 2x1024MB Corsair DDR2 667MHz CL4 TWIN2X2048-5400C4 für 234€ und bei alternate gibts fürn nen 10er mehr OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit....lohnt sich das?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja für 10€ mehr würd ich dass DDR 2 800kit nehemn.

PS: Bei der Grafikkarte würde ich sofort zuschlagen, guck mal was dass bei Norskit kostet.
[img=http://img45.imageshack.us/img45/6315/screenshot23oq2.th.jpg]

Die für 334€ iss sau billig. ich hab die nirgens so billig gesehen wie dort. würd ich sofort zuschlagen bevor die eventuell wieder aufschlagen, wenn du die Grafikkarte dann endgültig willst.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich würde für 40€ weniger DDR2-667 Speicher woanders holen.

ja die graka kauf ich auf jeden fall.....
bestell alles denk ich noch heute ;)

ja weger den ram...was haltet ihr von 2048MB MDT TwinPacks PC2-667 CL4 KIT 16Chip für 196€?
will eigentlich schon noch soviel sparen wie mölich ;)

ach ja und was ich auch gerade noch gesehen hab sind diese ram hier:
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=IBIENK
was haltet ihr von denen? ;)

so hab mich bei den ram auch entschieden...2048MB G.SKILL PC2-800 CL5 KIT F2-6400PHU2-2GBNS für schlappe 195€

Zuletzt bearbeitet:
kacke...wollte egerade alles bestellen und dann seh ich das bei alternate bei der x1900xt iceq3 liefertermin unbekannt ist :(

hat damit schon jemand erfahrung? zeitlich meine ich?

hmmm muss ich wohl noch ein bisschen warten ;)

nein du kannst es bestellen, musst bloß bei alternate anrufen, und denen druck machen, dann kommt deine Graka sehr schnell.:d

so hab mich jetzt entschieden....hab keine lust mehr auf die x1900xt iceq zu warten...also kauf ich mir jetzt bei grafikkartenpower.de eine Club 3D Silent Arctic-Accelero X2 X1900XT 512MB...ist der shop seriös? und der accelero x2 soll ja sau gut sein richtig? und sooooo leise ;)

bitte um feedback :d

naja sau gut ist übertriebn, da bringt der Zalman VF 900 mehr. ganz ernsthaft.
Accelero X2 naja leise ist er aber kühlen tut er nicht so wie er soll, mein Freund hat sich den Gekauft, innerhalb einer Wochhe wieder verkauft, und den VF900 bestellt. Er ist damit super zufrieden.

ja ok gut zu wissen...aber soll doch trotzdem 10 grad kälterm achen als der referenz...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh