Gutes angebot? Xbox 360 Core 222 euro neu

Agent Cheese

Semiprofi
Servus, mir bietet jemand seine Xbox 360 core für 222 euro inkl versand an. Auch bietet er mir einen FW Flash an was auch immer dass sein mag. Durch den FW Flash hat man auch dennoch volle 2 jahre garantie.

Is dass ein gutes angebot?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicha doch schlag zu. + 2 Jahre Garantie das ist doch irgendwie doppelt so viel wie ich auf mein Gerät ungemoddet argh Microoooooo :) schwerzzzz und der Preis ist auch super mach befor es jemand anderes dier wegschnappt.

würd ich nicht machen. die premium bekommste bei media markt oder saturn bereits für 295,- und scheinbar wird der preis auch dort bleiben. die core soll dafür wegfallen (siehe sammelthread). größtes manko der core ist die fehlende festplatte.

wegen dem firmwareflash wär ich auch vorsichtig. ich weiss nicht, wie er sich mit xbox live verhält. bei der xbox 1 wurden gemoddete konsolen gebannt.

Naja braucht man unbedingt eine Festplatte da drin?

Also Xbox live interessiert mich eigentlich nicht es sei den ich würde mir lost planet holen. Finds eh eine frechheit dafür geld zu verlangen aber is ne andere sache.

ob du es brauchst ist ne andere sache. aber ein speichermedium brauchst du definitiv. ansonsten brauchst du halt ne speicherkarte.

xbox live bietet viele möglichkeiten. nicht nur das unkomplizierte onlinegaming.
du kannst dir kostenlos demos und videos runterladen. arcadegames, sofern es interessiert (leider aber kostenpflichtig), sind auch ne feine sache.
dafür reicht auch ein silber-account, der nix kostet.

auch ich hab nie viel auf onlinegaming gehalten, aber ich muss selbst eingestehen, dass die xbox 360 ohne live fast nix wert ist.

trotzdem sind 222,- für die core definitiv zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
der chip wo da installiert wird erkennt ob ilive oder nicht ... der fw flash berührt übrigens die internet fähigkeit in keinster weise .... da ja nur das cdrom geflasht wird um original kopien zu lesen ... mehr isses nicht ... ;) greif zu ne premium hat aber noch den vorteil, spielstände, und vielles mehr .... gibt neuen modchip der erlaubt dvd auf hdd zu bannen .... aber das erleutere ich nicht weiter ;)

Naja die xbox 360 sollte halt so billig wie möglich sein weil mir die ps3 zu teuer ist.

Also sprich könnte ich mit diesen FW flash auch mit der xbox 360 online spielen via Xbox live oder was? Hab eh nur DSL 368 kbits also von daher wird es nicht gehen zu zocken über i-net via xbox 360 oder?

Zuletzt bearbeitet:
Naja die xbox 360 sollte halt so billig wie möglich sein weil mir die ps3 zu teuer ist.

Also sprich könnte ich mit diesen FW flash auch mit der xbox 360 online spielen via Xbox live oder was? Hab eh nur DSL 368 kbits also von daher wird es nicht gehen zu zocken über i-net via xbox 360 oder?

sollte auch mit dsl-light gehen. sofern der ping mitmacht. soviel datentransfer findet ja meines wissens nicht statt. früher haben wir schliesslich auch mit modem oder isdn gespielt :)

edit: selbst wenn du dir premium für 295 von saturn oder MM nimmst. die xbox festplatte kannst du ja wieder verkaufen - mit glück bekommste für die vielleicht auch 80,-

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Kann mir mal jemand sagen was der unterschied zwischen der Core und der Premium edition ist?

EDIT: Kann mir mal jemand sagen was der unterschied zwischen der Core und der Premium edition ist?

die premium hat eine 20 GB Festplatte, ein Component Kabel und einen Wireless Controller.
Die Core hat einen Kabelgebundenen Controller, irgend ein anderes Kabel und keine Festplatte.
für die core bräuchtest du dann halt noch eine speicherkarte.

mal ne andere frage: an welchen Fernseher, Monitor, LCD, Plasma etc. willst du die xbox anschliessen?

An meinen röhren Fernseher. :(

Ob wireless controller oder nich is mir egal, eine festplatte bekomm ich für 60 euro mehr dazu.

hdtv gamen is abgefahren konnte das mal auf meinem beamer testen, hab mir die xbox360 mal ausgeliehen, vom guten freund ;) muss schon sagen das hat was ... was mich aber trotzdem stört das die kantenklätung nicht grad der brüller ist ;) die abstuffungen teilweise sieht man ja ganz derbe

ich würde mir an deiner stelle ne premium hollen oder die von deinem .... mit platte

Hab gehört die geht auch anhand von der seriennummer. Wenn nicht verkaufe ich die halt weiter.

Die Frage ist nur wie lange, du weisst ja vermutlich nicht wie alt sie ist. Das solltest du zumindest noch in Erfahrung bringen ;)

was man noch vergisst die premium XBOX hat ein HDTV kabel + spdif KABEL bei was die core nicht hat ....

CORE Premium

-Festplatte 20GB
-HDTV KABEL + Optical Ausgang
-1 x controller wireless

CORE STANDART

-standart ohne alles mit einem controller

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh