[Kaufberatung] Gutes bilige Smartphone

mocototto

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
66
Hi
Ich suche ein günstiges Smartphone. Diese Eigenschaften sollte es Besitzen.
Camara: so 5-8Megapixel. Es sollte gute Bilder machen können.
Internetfunktion: Mobiles Surfen.
Touchpad
Ich möchte es meinen Vater zu Weinachten Schenken.
Preisspannen -120€

Kann mir jemand ein gutes Smartphone mit den obigen Eigenschaften empfehlen?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Ich suche ein günstiges Smartphones. Diese Eigenschaften solte es Besitzen.
Camera: so 5-8Megapixel. Es sollte gute Bilder machen können.
Internetfunktion: Mobiles Surfen.
Touchped
Ich möchte es meinen Vater zu Weinachten Schenken.
Preisapnne -120€

Kann mir jemand ein gutes Smartphone mit den obrigen Eigenschaften emphelen?

MFG

Ich hoff du hast dich am Handy oft vertippt. Da kriegt man ja Augenkrebs bei dieser Rechtschreibung.

BTT
Um 120€ sieh dir mal das huawei ideos X3 an

Oder ein gebrauchtes Desire. Sollte um 120€ eventuell drinnen sein
 
kauf dir ein normales handy und für 20€ einen duden....

bitte ;)

zum thema: vernüftiges smartphone mit guter kamera für 120€? gibst nicht. höchstens das samsung galaxy ace, das könnte mit viel glück für den preis hergehen

mfg
 
Hi
danke für die schnellen Antworten
ich werde mir mal das Smartphone angucken.
Und ja ich habe mich mehrmals vertippt
Bis 150 € wäre auch noch ok
 
Hi
Was haltet ihr von einem Sony Ericsson Serie Xperia ? bis 150€ ?
MFG
 
Hi
ich möchte aber bis 150 € ausgeben.
5 Megapixel reicht. Und man sollte auch die Tasten gut Treffen, Weil Man Vater Dicke finger hat. Ist ja ein Weinachstsgechenk. Und man sollte auch, mit dem Smartphone, im Internet gut Surfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird Sony nicht die beste Wahl sein, wichtig wäre zu entscheiden ob das Handy mit oder ohne Hardware-Tastatur sein sollte. Ich werde nachfolgend mal die besten Handys innerhalb deiner Preisrange aufzählen. Bessere Handys gehen ab ~220€ los, wie Defy+ oder Nexus S, d.h. Handys die jetzt nachfolgend nicht aufgezählt werden sind auch nicht besser oder gleich gut wie die nachfolgenden:

mit SoftwareTastatur:

Huawei X3 99€
Samsung Gio 130€

mit HardwareTastatur:

Huaway U8350 Boulder 114€, Bild
Samsung Y Pro 135€, Bild
Samsung Galaxy 551 159€, Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich suche eingentlich ein Smartphone, womit man ins Internet (mobil) gehen kann.
Es sollte gut Schnapschüße machen können, auch im Dunkeln.
Schnelle Eingewöhnungszeit.
Er hat noch ein Normales Handy im besitz, Kein Smartphone.
 
"Es sollte gut Schnapschüße machen können, auch im Dunkeln"
wirst du in dem preisbereich nicht finden...und selbst in höheren preisbereichen ist das eher schwer zu finden.

mit allen genannten kann man ins internet, wobei es halt aufgrund der auflösung und sonstigen eigenschaften der "billig" geräte eben nicht so laune macht. (vom samsung gio würde ich aber abraten)
 
so nochmal,was ich suche,
das Handy sollte gute Schnapschuße machen können,wenn man grad nicht die Digi dabei hat, (Blitz) Touschpad, Im Internet Surfen Mobil, Und Naturlich Telefonieren etc
Es reicht ein Ganz einfacheres, OS sollte Android sein.
Ein großeres Tochpad solte es besitzen, ab 3,5 Zoll ,Dickere Finger.
 
Das gibt es für diesen Preis nicht!
Einzige Moglichkeit wäre ein HTC HD2, und das auf Android umflashen, das bekommt man für 150...
Aber ich gleuba eher nicht, das du dir das zutraust...
 
Ich denke du musst mindestens das doppelte auf den Tisch legen um das zu bekommen was du suchst!

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh