gutes Englisches Buch gesucht

audianer

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2010
Beiträge
5.048
Ort
Rosenheim / Wasserburg
Hallo Leute,

meine Freundin ist USA/England Fan und wünscht sich zum B-Day ein Buch auf Englisch mit Englischem Autor.

Habt ihr empfehlungen? Sollte jetzt nicht zu komplex sein. Letztes Englisches Buch war "Twilight"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja nen Genre wär halt schon sehr Hilfreich :)

Mein letztes war "the pillars of the earth" von Ken Follett
 
krimi / abenteuer ^^
 
Wenn es wieder so ein Jugendbuch sein soll, würden mir da spontan Harry Potter und The Hunger Games einfallen. Ersteres ist sehr eifnach zu lesen, letzteres kenne ich nicht. Ansonsten wären ein paar zusätzliche Infos vielleicht noch gut, denn krimi/abenteuer ist immer noch ein weites Feld.
 
Sie hat bis jetzt die Twilight Bücher und wasser für die elefanten gelesen...

Extremely Loud & Incredibly Close, ist auf Bücher.de bei den Englischen Bestsellern dabei.. kann ich mich an sowas halten?
 
Extremely Loud & Incredibly Close hab ich selber noch nicht gelesen, kenne aber diverse die absolut von begeistert sind.

Sonst gäbe es noch nen Paar Klassiker:
- Journey to the center of the earth
- The strange case of Dr. Jekyll and Mr. Hyde
- The picture of Dorian Gray

Was ich im Zuge des letzen Semester gelesen habe und absolut uneingeschränkt empfehlen kann ist
- Notes from an Exhibition (Patrick Gale)
passt aber vlt nicht ganz in deine genres


Bin selber Anglistik-Student, denke aber das alle Bücher auch für den Otto-Normalverbraucher gut verständlich und lesbar sein solten :)
 
Extremely Loud & Incredibly Close wir von einigen sehr gelobt, ich glaub ich bestell das ^^
 
Du musst doch irgendwie wissen, was sie mag und was nicht. Ansonsten kann man doch nichts empfehlen, außer einen Blick in die Bestsellerliste.

Mein derzeitiges Lieblingsbuch ist "The Year of the Flood" von Magaret Atwood. Absolut packende Dystopie. Ist allerdings nicht ganz einfach zu lesen, da sehr detailreich.
 
was hast du denn jetzt genommern ?

anschaue könntest du dir auch mal die rizzoli/isles serie von tess gerritsen
 
Extremely Loud & Incredibly Close!

bis jetzt findet sies gut ^^
 
fürs nächste mal: Daemon von Daniel Suarez. Leichte nerdige Neigungen helfen, wenn man es liest, ist aber auch sonst enorm spannend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh