Gutes Freeware Brenn Programm für Vista 64 gesucht.

madjim

Moderator
Wer kennt ein gutes Freeware Brenn Programm für Vista 64?

Einfache Brennfunktion würde genügen.

DVD,CD
MP3 erstellen eventuell.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich schon ausprobiert. Doch CDBurnerXP erkennt von meinem Thinkpad T500 den Brenner nicht. Ist vielleicht zu neu....??

Intel Chipsatz?

Wenn ja, dann fehlt dir der Intel Storage Manager.

Nicht geeignet, da dieses Programm für Isos ist.

habe ich schon darauf. Doch woran erkenne ich das ich den Storage Manager korrekt installiert habe?

Nicht geeignet, da dieses Programm für Isos ist.

Aha?

It can burn Audio CD's from any file type supported via DirectShow / ACM - including AAC, APE, FLAC, M4A, MP3, MP4, MPC, OGG, PCM, WAV, WMA and WV.

You can use it to build DVD Video discs (from a VIDEO_TS folder), HD DVD Video discs (from a HVDVD_TS folder) and Blu-ray Video discs (from a BDAV / BDMV folder) with ease.

It supports Unicode folder/file names, so you shouldn't run in to any problems if you're using an international character set.

:fresse:

Und auch der Screenshot zeigt das da Dick und fett steht Write Files/Folders to Disc. Also ich weiß nich wo da das Problem sein soll!

Anhänge

• screenshot_ezmodepicker.png
    screenshot_ezmodepicker.png
    13,4 KB · Aufrufe: 34
Also ich nutze unter Vista Business x64 Ashampoo Burning Studio 2009,version 8.03
Alles kostenlos und problemlos.

Nach dem ich den Treiber de.-u. neuinstalliert habe, funktioniert es.
Merkwürdiger weise verlangt seit dem Windows eine neu Aktivierung?!???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh