[Kaufberatung] Gutes günstiges Android Tablet?

Silk

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
1.830
Tja meine freunde, ich brauche eure Hilfe, ich suche für mich ein gutes aber halbwegs günstiges Tablet.

Gerne gebraucht für so 100€ +- kennt ihr da was?

Wird hauptsächlich zum surfen, PDFs lesen etc. verwendet, und surfen wenn dann meist im heimischen WLan

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf die schnelle fällt mir da das Asus Memo Pad 7 HD ein. Ist zwar teurer als 100 €, aber ich denke in Sachen Preis/Leistung gjbts z.z. nix besseres
 
Machst einen Abstecher in die Schweiz von Schwenningen aus und kaufst dir ein NEXUS 10 - 16GB für 194 Euro.
Ist aktuell nebem dem Nexus 7 der absolute P/L Hammer. Bei dem Preis sowieso.

Falls 100 Euro das absolute Maximum sind, wird es halt wirklich schwer. 10" kann man da eigentlich vergessen, da selbst die China-Tablets fast 200 Euro kosten.
 
Hoi erstmal danke ihr 2

also die 100€ da wäre auch gut ein gebrauchtes drin, dass ich dafür was gescheites neues bekommen glaub ich selber auhc nicht ;)
 
Warum nicht einfach noch etwas sparen, dafür aber was gescheites bekommen? Für 169 € bekommst du das 'Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N' und sollte für deine Zwecke auf jeden Fall ausreichen. Alternativ kannst du auch unter folgendem Link, wo ich das Tablet gefunden habe eine Anfrage für eine Recherche einreichen. Vielleicht gibt es ja doch noch günstigere Tablets auf dem Markt.
Günstiges Tablet - das Samsung Galaxy Tab 7 Plus N » DeinTestsieger.de - Wir recherchieren das!

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh