Gutes, günstiges Gehäuse

MushroomXYZ

Enthusiast
Hi,

ich suche ein neues Gehäuse, da mein jetziges (3R System R450) zu klein ist (CPU-Kühler passt nicht, Kabelmassen vom NT können nirgends verstaut werden) und noch dazu schön laut vibriert:wall:
Das Aussehen ist mir ehrlich gesagt zu 100% egal... Wenns Rosa ist kleb ich was von HelloKitty drauf, dann hats auch wieder Style :banana:

Es sollte einen guten Luftstrom ermöglichen (Lüfter hab ich genug 80er hier, müssen also nicht mit dabei sein), nicht rappeln und Platz für einen Thermalright Ultra 120 Extreme (16,5cm) bieten. Stink normales ATX. Preislich so günstig wie möglich, brauche kein HighEnd!

Danke für eure Empfehlungen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du ein bisschen basteln willst, das sharkoon Tarea.

An und für sich ein schönes Gehäuse, es sind 5 5,25" auf 3,5" adapter für die HDDs dabei mit entkopplung.
CPU Kühler passen laut sharkoon bis 16cm, sollte also noch gehen (der is ja auch nur 16,05cm hoch) oder raden die Montierten Lüfter da oben raus? Laut dem link hier passt er sogar ins das alte Rebel9 bei dem max 14cm Kühler passen.

Jetzt kommt das aber:
- in der Front ist nur ein halter für einen 120er Lüfter, da wären 2 140er besser (Müsste man sich selbst was basteln)
- kein USB-3.0, dafür esata (willst du aber eh nicht)

In der günstigen Preisklasse sind immer noch die Asgard Gehäuse empfehlenswert.

Ok, wird wohl das Asgard Pro, ist mir vom Preis und der Aufmachung auf den ersten Blick am sympathischsten :)
Danke euch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh