gutes,günstiges qualitatives Notebook bis 450€

de_smutja

Enthusiast
Hallo,

ich bin demnächst auf einen mobilen rechner angewiesen und möchte wenig geld ausgeben.
Gleichzeitig möchte ich keine schlechte Verarbeitung in kauf nehmen und mal das eine oder andere Spielchen Spielen.
Wichtig währe mir ein HDMi Anschluss und mind.2 Stunden Akkulaufzeit
Bei 450€ Kapital wird das ein richtiger Spaß da was zu suchen ich weiß :fresse:

Was ich mir rausgesucht habe:

HP G6-1024EG *I5-Gamer 2.0* bei notebooksbilliger.de

HP G6-1025SG *Quad-Core* bei notebooksbilliger.de

http://www.notebooksbilliger.de/not...notebooks/lenovo+g565+m42d4ge+4gb+triple+core

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/packard_bell/einsteiger+6859/msi+fx600+i3343w7p+

Acer Lappis habe ich gewollte nicht ausgesucht, da ich schon einige von dieser Marke in den Händen halten durfte und überhaupt nicht mit der Verarbeitung einverstanden war (Schaniere aus Plastik, billiger Plastik look, Tastatur nicht gerade)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll denn gespielt werden?
Ich halte alle genannten Geräte für Murks...

Das hier soll laut notebookjournal ganz brauchbar sein:
http://gh.de/a573943.html

Zuletzt bearbeitet:
Silkroad,Left4dead,css,wc3 dota, hl2 multiplayer.
schön währe wenn es sc2 mittelmäßig packt.

wieso hällst du die für murks?

wäre schon schön wenn sich jemanden melden würde, da ich doch recht bald eines brauche ;)

wenn ich da jetzt noch was zur qualität sehen könnte wäre das geil

das Packard Bell EasyNote TK85-JO-095GE ist gut. Bestells einfach und schaus dir in Ruhe an. Wenns nicht gefällt schicks zurück. Aber in der Preisklasse kannste nicht viel erwarten.

Packardbell ist das, was sich nichtmal Acer traut unter eigenem Namen zu verkaufen ;)

Hi,
wie wärs damit?

Samsung R540 JT03 - Core i3 380M / 2.53 GHz - RAM 4 GB - Festplatte 320 GB - DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM - Mobility Radeon HD 5470 - WLAN : 802.11b/g/n - Windows 7 Home Premium 64-Bit-Edition - 39.6 cm ( 15.6" ) Breitbildschirm LED-Hintergrundbeleuchtung TFT 1366 x 768 ( WXGA ) - Kamera

Samsung Notebooks sind gut verarbeitet, haben brilliante Displays und hochwertige Akkus.

@atelco 05:
Leider etwas zu schwach ;)
@ElitePilot:
die qualität soll nicht so der bringer sein :( .

die frage ist ja auch wie viel grafikpower ich wirklich brauche. ich hatte bis vor nem jahr nen top ausgestatteten pc mit dem ich alles daddeln konnte.
gebraucht habe ich die power nicht da ich nicht alles auf ultra high spielen muss.

Silkroad,Left4dead,css,wc3 dota, hl2 multiplayer, sc2 ->low- mid settings

die neueren shooter können auch auf low settings laufen solange sie dann flüssig sind.
da gehts mir dann eher darum die mal angetestet zu haben

mein budget steht leider recht fest, da ich noch andere kosten zu decken habe :(

laut notebookcheck sollten alle hier im threat aufgelisteten lappis bzw deren grakas die von mir angegeben spiele ja packen, zumindest auf low.

wie sieht es mit soundausgabe über hdmi aus? ich bin da bisher mit meiner onboard hd4200 immer dran gescheitert.

Das kann man nicht pauschal sagen. Da wirst du wohl ein bischen nach Erfahrungen suchen müssen.

Ich werde mal suchen.

Wie sieht es eigentlich mit mehreren Monitoren aus?
Ich würde das Lappi gerne noch an einen TFT , sowie an einen LCD TV per HDMI anbinden.
Bei meiner HD4200 kann ich derzeit entweder HDMi oder DVI nutzen.
Wie würde es indem falle dann sein? Ab welcher Graka geht dies?

Im Budgetbereich garnicht. Das ist sehr spezifisch, da üblicherweise ein "Kanal" Fest auf das Notebookdisplay gelegt ist.

Wie meinst du das genau?
Mir ist es egal wenn eien Anzeige gleich dem Notebookdisplay ist.
Daher:
TFT ist die erweiterung vom lappi (Lappi wird neben dem TFT stehen)
HDMI kann aber genau das selbe bild wie der lappi haben.

d.h. entweder tft + notebook oder tv+notebook.

tft+tv+notebook gleichzeitig geht nicht.

keiner mehr nen einwand? ich würde sonst das HP G6-1024EG nehmen da es ja derzeit noch ein 50 euro gutschein von hp gibt

einwände schon, du scheinst nur scheinbar nicht zuzuhören.

nimm das das lexi dir empfohlen hat, was bessres geht nicht zum dem preis. das hp hat viel weniger spieleleistung.

Das ist dann wohl Künstlerpech :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh