gutes Gamer, Musik und DVD Headset?

Shader

Semiprofi
nabend zusammen

wie man meiner Frage schon ablesen kann suche ich ein gutes Gamer Headset und mit einer tollen Musik Wiedergabe und toller DVD Wiedergabe und mit schönen ordentlichen Bass

es soll zwar ein Headset sein aufgrund ich ein Mikro brauch aber so sehr brauch ich das Mikro wiederum auch nicht, also es soll nicht stören das Mikro

auch so soll das Headset schön weich sein und auch gut für Brillenträger geeignet sein

ich bin bereit bis zu 40€ zu bezahlen für ein Headset welches diese Kriterien erfüllt

ich hoffe ich bekomme ein paar Antworten , Tipps und das bis Morgen aufgrund ich es Morgen eigentlich schon Bestellen will

ich hatte eigentlich bisher an dieses hier gedacht
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/M...0007113e2f14c0a801120578/Product/View/0010999

und zwar das Plantronics Audio 90 , ist das was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe auch das Plantronics Audio 90 und kannes nur empfehlen: geiler Bass, Super Mic und absolut bequeme Ohrmuscheln ;-)

greetz

ok so dann werde ich es jetzt bestellen , scheint wohl wirklich gut zu sein das teil

thx für eure Antworten

ok es ist vor 3h gekommen und der erste Test war spitze, ich muss sagen ein klasse Teil und ist einfach nur zu empfehlen

die Lieferung war verdammt schnell find ich, Montag bestellt und Mittwoch da, da hat sich der Saftladen Alternate richtig bemüht:d

naja ich habs und ein klasse Sound und das Mikro is auch net übel:banana: :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh