Gutes Gehäuse gesucht, welche könnt ihr empfehlen ?

Hubssc

Neuling
Was für gehäuse könnt ihr empfehlen ?? wichtig ist mir die kühlung und es soll leise sein. Der infinity oder Mine kühler sollte auch reinpassen.
was haltet ihr vom antec P180 b?

wäre super wenn ihr mir dabei helfen würdet, den ich bin jetzt fast soweit die sachen nun endgültig zu bestellen.

mfg
Hinzugefügter Post:
Keiner ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
~150 euro

hoffe da kann man was anständiges damit kaufen ?

gehen eigentlich die konzepte auf indem die netzteil nach unten verlagert werden ? es gibt glaube ich auch eine etwas teurer variante von lianli genauso wie das p180 wo das netzteil unten liegt.
Hinzugefügter Post:

ja die beiden gefallen mir auch sehr, hast nen guten geschmack :bigok:
frage ist jetzt wie es mit den beiden silent aussieht und das kühlverhalten ?

Zuletzt bearbeitet:
die Lian Li Midi-Tower PC-101A - silver cases sind gut im kühlverhalten aber das Coolermaster Stacker Tower soll auch gut sein...lies einfach bei den links rum...^^

Der "alte" Cooler Master Stacker Midi-Tower ATX/BTX (STC-T01) für ca 130€.

ne der gefällt mir nicht und kosten tut er auch zuviel :d

@ Hubssc dann nimmst du dir den coolmaster oder?

@fezi mich spricht er nicht an also ich weis nicht...

geht jetzt nicht um die optik, sondern um einen server für n freund der nicht selbst hand anlegen möchte :)
leise=gut :) und fertig ^^

@ Hubssc dann nimmst du dir den coolmaster oder?

also der sieht verdammt cool aus und würde den preis auch bezahlen. Normallerweise, wie du schon sagtest, müsste er für den preis silent sein, nur lese ich mir gerade reviews durch, bisher hat noch keiner silent erwähnt bzw überhaupt das thema angesprochen :-(

ich meine wenn da was wäre hätte die schon geschrieben das er scheiße ist laut und so weiter aber wenn sie nichts schreiben denke ich das er auch ohne dämmung leise ist obwoll er gitter hat und so weiter...
ich hätte mir auch denn geholt ich wollte bloss nicht so viel geld für ein case bezahlen lieber was anderes ordetliches kaufen wie graka und so weiter...^^

ich meine wenn da was wäre hätte die schon geschrieben das er scheiße ist laut und so weiter aber wenn sie nichts schreiben denke ich das er auch ohne dämmung leise ist obwoll er gitter hat und so weiter...
ich hätte mir auch denn geholt ich wollte bloss nicht so viel geld für ein case bezahlen lieber was anderes ordetliches kaufen wie graka und so weiter...^^

eigentlich hast du recht, nur habe ich hier ein billig case (vor 3 jahren gekauft) wenn ich mir das ding nur ansehe wird mir ganz übel, nicht nur wegen den beschissenes aussehen sondern auch wegen der lautstärke und kühleistung, und das wollte ich dem neuen system nicht antun :xmas:

CM Stacker STC-T01 kann ich empfehlen. Sieht gut aus, sehr viel Platz drin und hält was aus.

lg

ich habe mir den coolermaster stacker 810 rev2 gekauft und bin damit absolut zufrieden. hab da mein wakü eingebaut und einfach prima... kann es nur empfehlen. sieht auch noch schick aus und hat sehr viel platz !... kostet 120€ bei caseking

Jup, wenn schon einen Stacker, dann den 810er. Den kann man wenigstens dämmen, und mit Lüftersteuerung ist er dann auch sehr leise.
Mein 810 ist vollgedämmt mit 2cm evotec Matten, nur die rechte Tür ist schwierig, da der Abstand zur Mainboardplatte nur 1cm beträgt, aber mit dünneren Platten geht das. Mit einem zweiten Festplattenkäfig, der samt Lüfter kommt, hat man 4* 120er, das reicht für perfekte Belüftung. Seitenlüfter und oberer Lüfter sind dagegen eher unnützt, deswegen ist der 830/831 auch unsinnig. Ab 900 Umdrehungen sind die mitgelieferten Lüfter praktisch nicht mehr hörbar, eine Lüftersteuerung ist sehr zu empfehlen.
Der Infinity passt auch rein, trotz Dämmung und Seitenlüfter, und das Netzteil am Boden funktioniert auch gut, vor allem weil dann die Kabel besser verstaubar sind.
In jedem Fall ist der 810er der beste Kompromiss aus Platz, Kühlung und Lautstärke. In jeder einzelnen Disziplin gibt es bessere, aber zusammengenommen habe ich keinen bessern gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh