Gutes jump and run game gesucht

Ruhiganer

Neuling
Hallo,
ich suche ein gutes jump and run game für den PC, 2D oder 3D ist egal.
Leider gibt es im PC Bereich wenig Spiele die wirklich gut sind.
Hat jemand einen guten Tip für ein Spiel parat?

Grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@riegl223
Für den PC mein Freund, für den PC...

Danke euch, aber Batman ist wohl eher ein Aktion, Prügel schlag dich durch Spiel.

Gruss

Auf alle Fälle Mirror's Edge, wenn das kein JumpnRun ist, weiß ich auch nicht :wink:

Wirklich, wirklich sehr gut, das Spiel!

Emulator, naja, ist grafisch ja nicht sonderlich ansprechend.
Retro ist ja cool, wie sieht es mit der Legalität aus, besteht auf die Roms noch ein copyright?
Bin mir da nicht ganz sicher, ich glaube nach 25 Jahren ist das copyright erloschen.

Wenn du geil auf Grafik bist spiel Crysis...wenn du aber geil auf wirklich gute Spiele bist hol dir nen Emulator für die NES und SNES da gibts gute Jump n Runs ohne Ende

Werde mich mal durchkämpfen.
Hab noch das hier im Auge >> Bionic Commando <<, gabs früher mal in 2D, jetzt halt eine Dimension mehr.

öh
Wieso nennt niemand BRAID?!

Braid ist der hammer :)
Braid

Ist 1:1 das selbe wie die guten alten Super mario spiele :)

Demo hat Recht - Braid ist echt ein Hammer Spiel :) besonders dann, wenn man tatsächlich auf die Story achtet und am Ende das Spiel geschnallt hat (die Story ;) )

Emulator, naja, ist grafisch ja nicht sonderlich ansprechend.
Retro ist ja cool, wie sieht es mit der Legalität aus, besteht auf die Roms noch ein copyright?
Bin mir da nicht ganz sicher, ich glaube nach 25 Jahren ist das copyright erloschen.

soweit ich weiß, sollte man heruntergeladene roms innerhalb 24 std. löschen
es sei denn man besitzt das original spiel, dann darf man das rom behalten

aber wer hält sich schon dran

Braid werde ich mir mal ansehen, hab auch schon davon gehört.
2D finde ich sowieso irgendwie sympatischer, wahrscheinlich altersbedingt.
Thx

crysis hat in der Tat eine ziemlich tolle Grafik. Nur als Jumpn Run würde ich dieses Ballerspiel nicht sehen...

Turtle Oddysee (I, II und III)
Brave Dwarfes (mehrere Teile)

87054shot1.jpg

BraveDwarves2C.jpg

Wenn man halbwegs dicke Kiste besitzt muss man keine Kompromisse in Sachen Jump'n'Runs machen...

Dolphin Emulator rein und Super Mario Galaxy oder New Super Mario Bros. Wii zocken!
Einfach diese USB Sensorbar und Wii Controller nachkaufen und paar Akkus plus Ladegerät...
Es ist Hammer wie die Grafik in HD aussieht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh