[Kaufberatung] Gutes Mainboard

ZackDeLaRocha

Neuling
Hallo ich stelle mir zurzeit ein neues PC System zusammen.
Graka und CPU stehen fest
i7 920 und ne eVGA GeForce GTX 285 SSC
also brauche ich schonmal ein Board mit einem Sockel 1366 Preislich gehts ja eh ert ab 200€ los aber welches ist denn zu empfehlen? habe auch an 6gb ram gedacht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm ein Gigabyte was deine Anforderungen entspricht und Ausstattungsmäßig deine Wünsche befriedigt.

sind gigabyte jetzt langlebige und gute mainboards oder einfach nur günstig?

Ja ni Alternate. Habe nur als BSP, weil da auch Kundenkommentare sind und bilder usw.

Ja nach dem Preis hätte ich mich eh noch umgeschaut wo es das eventuell günstiger gibt.
Ihr habt mir aber super geholfen und ich habe mich für das "GigaByte GA-EX58-UD5" entschieden

THX für eure Mühen :hail:

Immer gern, schönes Brett:)Hätte ich auch gern..aber Schüler..hab noch mein soliden E8500+P5Q Deluxe von Asus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh