Gutes Netzteil ???

commander kenn

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.06.2003
Beiträge
494
Ort
cottbus
hallo ich wollt mir ein neues nt zulegen und wollt mal eure meinung dazu wissen .also für mich hört sich das echt gut an von der leistung und ausstattung. ist für mein AMD64 3000+ system mit allem drum und dran.
momentan noname nt mit 350 watt -bei 3.3 volt 16 A

jetzt das was ich rausgesucht habe und wissen will von euch, ob ich damit hinkomme.

gleich bei news das neue von revoltek

http://www.listan.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dir entweder das Targan TG480-U01 480 Watt oder das Zalman ZM400A-APF 400 Watt empfehlen. Beides sehr gute Netzteile und beide sehr leise. Ich selbst habe das Zalman und bin sehr, sehr zufrieden.

PS: Der Link für nur zum Yeong Yang Cube Case YY-B0221
 
Dazu kann ich noch das LC-Power 420W oder 550W empfehlen. Einfach mal ein wenig suchen - da wurde schon genug hier im "Sonstige PC-Komponenten" zu geschrieben.
 
Wenns doch ein "Markengerät" werden soll empfehle ich die NT's von Chieftec. Leise, saubere Spannungen und günstig ;)
 
Meinst du Caseking und andere große Shops bieten LC Power NTs an wenns keine "Markengeräte" sind? :motz:

@Ragnarök
Die gibts auch in schwarz wer nicht so auf Gold steht :)
 
Die bedeutung von "" ist euch bekannt oder :stupid:
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Die bedeutung von "" ist euch bekannt oder :stupid:

nö, ist nicht wie es aussieht. naja und lc power, also so der knüller sind die nicht, aber da hier eh keiner auf mich hören will :stupid: . also meine empfehlung ist immernoch cooltek, ocz und tsp, aber kauft was ihr wollt, mir ist eh egal.
 
.....warum net einmal was richtiges kaufen, z.B. Tagan dann is Ruhe evtl. auch für die nächste PC-Generation........ :d

Gruss
Chris
 
Ragnarök schrieb:
bloß wals keine marke ist muß es ja nicht schlecht sein

hm, lc power ist ne marke und nur weils billig ist nit gleich schlecht, aber auch nit gut. ist halt standert und liefert stabile spannungen, aber die lebenserwartung ist nit so rossig, werden die lc power netzteil benutz ja in spätestens 2 jahren zu spüren bekommen wenn sie richtig übertackten und nit nur einfach nen klein wenig mhz erhöhen. chieftec nt's sind generell sehr gut, ausserdem haben sie indrinnen so kleine protis wo man die spannung verstellen kann :asthanos: ,wass echt nit schlecht ist. bei chieftec handelt es sich übrigens um fortun netzteile, so zu info und das 420watt nt ist eigtlich nen preisleitungsknüller und aufjedenfall besser als nen lc power, aber jedem das seine, es kommt halt nicht nur auf die qulität der spannung an sondern auch auf langlebigkeit und effektivität wo lc power für nen arsch ist, aber da eh niemand hören will, bitte.
 
ChrisCross schrieb:
.....warum net einmal was richtiges kaufen, z.B. Tagan dann is Ruhe evtl. auch für die nächste PC-Generation........ :d

Gruss
Chris

weil man so vermeindlich geld spart, übrigens haben die lc power auch atx 2.03 ab rev 2.03, aber ob die bis zur nächsten genertino durchhalte ist fraglich, gnaz zu schweigen von den höheren stromnebbenkosten :rolleyes: .
 
amduser schrieb:
weil man so vermeindlich geld spart, übrigens haben die lc power auch atx 2.03 ab rev 2.03, aber ob die bis zur nächsten genertino durchhalte ist fraglich, gnaz zu schweigen von den höheren stromnebbenkosten :rolleyes: .


....das ist es ja, Du sparst eben net dabei........

Ein gutes NT schafft locker zwei PC-Generationen un da kaufen andere zwei NT´s .......also nix gespart......

.......stromnebenkosten.....???

unbedeutend, wenn die Kiste net 24/7 läuft......
 
also, mein kisten laufen immer mindestens 12h am tag und das ist nit so ganz unbeutet, blech ja jeden monat 150€ für strom und mit den lc power dingern wärens dann sensationelle 200€. also ich frag mich echt was man bei dennen spart :stupid: .
 
amduser schrieb:
also, mein kisten laufen immer mindestens 12h am tag und das ist nit so ganz unbeutet, blech ja jeden monat 150€ für strom und mit den lc power dingern wärens dann sensationelle 200€. also ich frag mich echt was man bei dennen spart :stupid: .


....150 € nur für PC-Strom im Monat.......... :confused:

....niemals..

Aber egal, wenn Du net verstehen willst, is mir auch wayne...

....und den :stupid: kannste Dir sparen..... :hwluxx:
 
ChrisCross schrieb:
....150 € nur für PC-Strom im Monat.......... :confused:

....niemals..

Aber egal, wenn Du net verstehen willst, is mir auch wayne...

....und den :stupid: kannste Dir sparen..... :hwluxx:

doch, hab 4 rechner und die sind alle derbe übertacktet :rolleyes: , naja und das sind die nebenwirkungen :heul: .
 
achso wir weichen hier vom thema ab ,,

könnt ihr euch mal das nt angucken worum es giong und mir sagen ob es einigemaßen nutzvoll ist für amd64 ohne oc anzuwenden.

Revoltec Star Serie Chromus
450W ATX Netzteil mit 120mm Lüfter

http://www.listan.de/
 
Das LC Power würde ich für eher billigere Systeme empfehlen. Im originalen Zustand nicht wirklich leise. Aber mit den Mods von Silenthardware.de wirklich leise.
Aber für "gehobenere" Systeme würde ich ein Revoltec Chromus nehmen und da den (schlechten) Lüfter mit nem Dark Blue austauschen und diesen dann entkoppeln. Dann is das auch leise!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh