gutes netzteil ?

Postmeister

Neuling
Caseking.de » Netzteile » Corsair » Corsair Enthusiast Series TX650M Modular Netzteil - 650 Watt ist das brauchbar und läuft es stabiel? es wird oc mit gtx 460 auf 950/ich glaub 1700 /1200 und fx 8120 auf 5 oder 4.7 mal sehen. ghz hat das ding dann auch genug power oder doch lieber 750w bin mir noch nicht ganz sicher! mainboard ist asrock 970 extreme 4. wenn ich mein jetziges netzteil so hoch drehe fangen die spulen an zu pfiepen bei 4,5 soll der fx 2oo watt ziehen stimmt das?
oder doch lieber das hier? weiß es noch nicht.Caseking.de » Netzteile » Be Quiet! » Be Quiet Pure Power L8 modular Netzteil - 730 Watt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh