Gutes Notebook um ca. 700,-- gesucht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICh wuerde das L540 waehlen, wegen des FullHD Displays.

Hilfe zur Selbsthilfe:

Du hast beide Kisten bei Geizhals gefunden. Dort sind unter anderem auch Notebookcheck-Tests verlinkt. Du bist nur einen Klick von der Information entfernt. Ich muesste auch nachschauen, das kannst du dann auch schnell selbst machen ;)

Ich weiß nicht so recht, ob man die Full-HD Auflösung wirklich braucht für ein 15" Display. Alles wird dann so klein angezeigt, dann muss/kann man nachträglich die Schriften/das UI vergrößern.

Ich weiß nicht so recht, ob man die Full-HD Auflösung wirklich braucht für ein 15" Display. Alles wird dann so klein angezeigt, dann muss/kann man nachträglich die Schriften/das UI vergrößern.

Genau, das wäre meine nächste Frage gewesen. Find ich auch, dass durch FullHD alles so klein ist.

@2k5lexi, die Tests kenne ich, da wurde das HP gar net gut bewertet.

Wenn dir FullHD zu klein ist dann nimm doch das andere. Dafuer gibts doch die Auswahl. Oder eben ein L540 mit 1600er oder 1366er Display?

Du hast 2 zur Auswahl gestellt und gefragt welches wir nehmen wuerden und warum. Aber ich glaub das war die falsch gestellte Frage.

Evtl hilft dir das hier um deine eigentliche Frage zu finden?
http://www.notebookforum.at/fragen-...instieg-eine-kaufberatung-bitte-beachten.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte FullHD auf meinem 14" nicht mehr missen.
Bei 13" geht die kleine Auflösung ja noch, aber auf 15" ist das mir persönlich zu grobpixelig...

tausende. Mindestens.
http://geizhals.de/?cat=nb&asuch=&b...&xf=2379_15~2377_16.9~83_LCD+matt+(non-glare)

Noch mal etwas deutlicher:
Wir koennen nicht in deinen Kopf schauen. Du musst uns schon verraten was du willst. Wenn du weiter so wunderbare Fragen stellst, die ich gern mit einem sehr konkreten "vieleicht" beantworten moechte geht das Frage Antwort spielchen bestimmt noch ein bischen so weiter ohne dass am Ende jemand schlauer ist als vorher.

#7 hilft evtl dabei deine Gedanken zu sortieren oder uns offenzulegen was du eigentlich suchst.

Suche ein gut verarbeitetes NB zum Surfen, Office, Musik rippen. Das Gerät ist nicht zum Gamen gedacht. Es sollte eher in den Business- als in den Consumerbereich fallen. Möchte keinen Plastikbomber, wo mir die Tasten der Tastatur entgegen fliegen so wie es mit meinem jetzigen Acer passiert ist. Und vor allem sollte es schon ein paar Jährchen halten. Es sollte ein 15 Zöller sein, 17 geht aber auch noch. Preis um die 700,--. Mobil nutzen würde ich das Notebook nicht so oft.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte die G1-Version Hitzeprobleme oder Ähnliches? Oder warum entscheidet sich HP in der neuen Generation für eine U-Version des Prozessors gegenüber der M-Version des alten. Zusammen mit der wahrscheinlich etwas schwächeren Grafikkarte sinkt doch die Leistungsfähigkeit des NB nicht unerheblich. Bei geringerem Preis würde ich zur etwas älteren Version greifen, zumindest wenn die ältere keine bekannten Probleme hatte, die mit der neuen gefixt wurden. Akku-Laufzeiten sollten bei 17-Zöllern ja eigentlich kein wesentliches Argument sein...

1600, cl11, 1.5v, 1x4gb

Getippt mit der Luxx App

Was mich stört ist, dass das HP bei notebookcheck doch nicht so gut bewertet wurde....

Lies die Tests durch, vor allem die + und - Punkte am Ende und entscheide ob du mit den genannten Schwaechen klarkommst.

Alles andere ist doch fuer den Eimer.

Bischen OT:
Die Angeheiratete von einem guten Kumpel empfinde ich als Schreckschraube, er sieht Sie als Traumfrau. Damit sind wir beide recht zufrieden. Also was stoert dich das geschwaetz von anderen?

Zuletzt bearbeitet:
Hast recht. Werde mir das HP holen.

- - - Updated - - -

Wäre das Modell mit i7-4702MQ und 8GB RAM empfehlenswerter?

Wenns da ist teste es fuer ein paar Tage, wenns gefaellt ordest du "UK707E" dazu und holst dir den Preis dafuer ueber das HP Cashback Portal wieder:HP Promotions

crucial m500, nicht kleiner als 120gb

Getippt mit der Luxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh